Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx2go Logo

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Thomas hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist.

Originaltitel: The Maze Runner
Filmstart: 17.10.2014
Filmlänge: 115 Minuten
Land/Jahr: USA/2013
Genre: Action, Science Fiction
Darsteller: Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster, Aml Ameen
Regie: Wes Ball
Altersfreigabe:

Inhalt

Thomas hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


ledro, 25.10.2014

fesselnder Endzeitfilm

Sehr spannend und fesselnder Endzeitfilm. ich freue mich schon auf den hoffentlich kommenden 2. Teil!!

truny, 06.11.2014

so ein Sch....

Selten einen soooo schlechten Film gesehen. Langweilig, vorhersehbar und absolut nicht spannend. Eine schlechte Mischung aus Resident Evil, Cube und einem Kinderfilm. Wer die Spannung und den Thrill wirklich spüren will, der muss sich mal "CUBE" https://www.youtube.com/watch?v=_2pIXZW0EeE zu Gemüte führen!!!

rainerbrandl, 20.10.2014

Wenn man das Buch liebt, wird man diesen Film hassen ...

Unglaublich wie sehr man eine gelungene Buchvorlage versauen kann. Ich jhab mich riesig auf den Film gefreut, nachdem ich die Bücher verschlungen habe, und wurde wirklich bitter enttäuscht. Sowohl die Grundzüge der Charaktere, als auch essentielle Handlungsteile wurden einfach abgeändert. Ich will hier nicht spoilern, aber es wirkt tatsächlich so, als hätten die Filmemacher nichtmal selbst das Buch gelesen. So als hätten sie aufgeschnappt: Labyrinth, Jugentliche, Monster - und los gehts. Ein absoluter Reinfall. Bei 3/4 des Films haben wir das Kino verlassen, weil ich mir nicht meine Vorstellung über die Charaktere versauen wollte. Selbst als eigentständigen Film, würdenich ihn nicht weiterempfehlen, da die Charaktere zu dünn erzählt, und die Handlung abgehetzt wirkt. Für mich die größte Enttäuschung des Kinojahres!

mehr anzeigen weniger anzeigen