Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Widows - Tödliche Witwen

huckfinn, 29.11.2018

Bei einer Sneak Preview schon gesehen. Kann ich empfehlen!

Ozoon, 08.12.2018

Sehr seichte Story

Es kommt nur wenig Action. Zu viel emotianale Vorgeschichte bis der eigentliche Film beginnt. Die Superstars spielen nur wenige Minuten.

HeinzBrett, 09.12.2018

Für mich der langweiligste Film des Jahres (nach La-La-Land in 2017)

was für eine gähnend langweilige und dämliche Storyführung ... es dauert ewig, bis mal Handlung auftritt. Die Topstars des Films werden anscheinend nur genutzt um User ins Kino zu locken, aber wirklich "spielen" tun sie nichts...

Krambamboli, 09.12.2018

Naja!

Die Story ist eigentlich gut aber ich hab mir deutlich mehr erwartet. Langweilig ist das falsche Wort aber der Bringer ist er leider auch nicht. Schade!

912044911, 10.12.2018

naja,... ganz OK

Markus068, 10.12.2018

langatmig

Fad und zusammenhanglos......ein Fernsehfilm

Spongebob3, 10.12.2018

Trailerfilm

Ein typischer Trailerfilm, bei dem man die besten Szenen im Trailer sieht. Sehr langatmig und teilweise zäh. Genügt, wenn man ihn sich im Heimkino ansieht. Nicht wirklich zu empfehlen.

thomas.testor, 10.12.2018

Die schlechten Bewertungen wundern mich

Also so extrem langweilig wie hier die meisten schreiben hab ich ihn nicht gefunden. Klar war es größtenteils nicht aufregend oder so, aber es war dennoch interessant, den Frauen bei der Vorbereitung auf den Überfall zuzusehen (der sie vor ihrem Tod bewahrt) und als langweilig würde ich es sicher nicht bezeichnen. Das Wichtigste daran ist, dass durch diese Vorbereitungen und Vorgeschichten die Spannung am Schluss dafür enorm ist (weil man so lange der Planung zugesehen hat). Hätte der Großteil des Filmes mehr Action gehabt (was sich viele offenbar gewünscht hatten) wäre der Schluss nie so spannend geworden. Klar sind die meisten guten Filme durchgehend spannend (in den entsprechenden Genres) und das ist grundsätzlich auch besser so, aber trotzdem ist diese Methodik interessant und auch überraschend, denn ich kann mich an keinen Film erinnern, in dem ich diese Art des Spannungsaufbaus schonmal gesehen habe.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.