Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Tomb Raider

, 15.03.2018

Ja man kriegt genau das was auf den Bildern oder im Trailer gezeigt wird, genau das!

Krambamboli, 15.03.2018

Geht!

Für Fans der Videospielreihe ist er ein muss. Ansonsten ein mittelmässiger Abenteuerfilm mit einer nicht zufriedenstellenden Schnitzeljagd!

max 27, 16.03.2018

' gewaltige Action'

“Mit richtig gut gemachter gewaltiger action szenen “

Rorschach11, 17.03.2018

Überzeugt

Alicia Vikander ist genau die Richtige. Gute Verfilmung des neuen Konzepts. Die Erneuerung der Figur Lara Croft ist nicht nur in den Spielen gut umgesetzt worden sondern auch der Film trifft genau diesen Weg. Goog Work!!!!!

godric, 17.03.2018

War OK...

Mit dem Spiel hat es wenig gemeinsam. Die Story und diverse Charaktere wurden zum Teil übernommen. Wer sich eine gute Spieleverfilmung erwartet, wird enttäuscht sein.

ohmygod, 17.03.2018

Netter Action Film, aber mehr auch nicht

Die Rolle der Lara Croft gibt Alicia Vikander leider nur wenig Möglichkeiten, ihr enormes schauspielerisches Potential zu entfalten. Die Special Effects sind auch nicht gerade überragend. Was definitiv fehlt, ist das fiese Monster, vor dem der Zuschauer Angst hat. Die Schlachten spielen sich nur zwischen Menschen ab. Es gibt zwar einige Schiessereien und Schlägereien, aber dazwischen gibt es ein paar ziemlich unglaubwürdige Szenen, die die Spannung völlig zerstören. Der Film ist zwar ganz unterhaltsam, aber nie wirklich aufregend. Daher nur 5 Sterne.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Gerrwald, 17.03.2018

Der beste Tomb Raider bis her.

Der Film selbst lehnt sich an die Handlung des vorletzten Tomb Raider Games an ( Im weitersten Sinne). Die Actions Szenen sind diese mal so wie man sie vom den letzten beiden Spielen her erwarten würde. Das tut der Verfilmung auf jedenfall gut und bringt den Film näher an die letzten Games heran. Alicia Vikander so finde ich kann als die noch werdende Heldin Lara überzeugen. Eben noch nicht die Superheldin sondern die erst werdende. Ich finde sie bringt auch Schauspielerisch die Vater Tochter Beziehung gut hin. Jedenfalls läuft sie nicht mit einen Einheitsgesichtsausdruck durch den Film. Das alles macht den Film so finde ich zur bisher besten Tomb Raider Verfilmung. Wer solche Filme mag wird ihn sicher gut finden. Für Fans der Gamer Serie ist er ein muss. Klar keiner der Filme kann das was in Games abgeht wiedergeben, denn da müsste er ja ein paar Stunden dauern.

mehr anzeigen weniger anzeigen

, 18.03.2018

Mittelmäßig

Wer sich eine super Verfilmung des Spiels erwartet wird enttäuscht sein und wer einen geilen Actionfilm erwartet ebenfalls! Story eher mittelmäßig, nichts besonderes, keine große Spannung. Hauptcharakter schreit wie ein 12 jähriges Mädchen (ich fand es persönlich furchtbar^^), sonstige schauspielerische Leistung war okay, aber nicht weltbewegend. Kein Film, den man sich nochmal ansehen muss. Special Effekte leider teilweise mega grottig... im Jahre 2018 sollte es möglich sein einen Film zu produzieren, bei dem man nicht ständig merkt, dass alles nur animiert ist....

mehr anzeigen weniger anzeigen

cagiva1978, 19.03.2018

Man hat vergessen worum es bei Tomb Raider geht...

Am Anfang wird die Story schön aufgebaut und man freut sich auf Abenteuer und Rätsel und im Endeffekt haben sie es geschafft 10min in Tomb Raider Manier zu drehen... Das einzige was der Film mit der Vorlage gemein hat ist das Outfit der Darstellerin :-/

Wolf359a, 20.03.2018

Ist okay

Warum bitte können Leute Bewertungen abgeben bevor der Film überhaupt im Kino ist? Und warum sieht man die neuesten Bewertungen nicht oben, sondern muss sich durch viele FakeBewertunhen klicken bis man etwas gescheites sieht. Cineplexx, bitte denkt doch mal mit was ihr hier für eine dumme Logik habt. Der Film ist ein Abenteuerfilm mit Actionanteil. Also wer sich einen Actiohammer erwartet oder eine Spielekopie, der wird vielleich enttäuscht. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ins Kino gegangen. Und dann funktioniert der Film. Ich finde es auch gut wenn nicht jeder Film immer schneller, brutaler, höher, größer, lauter, etc ist. Der Trend nervt mich sowieso schon. Etwas mehr Spannung hätte schon sei können. Ich bereue den Besuch nicht. Aber ich schaue ihn auch kein zweites Mal an. Für mich ist es ein Abenteuerfilm mit gutem Durchschnitt. Schauspielerische Leistung ist gut und die Effekte sind auch okay. Wäre mir nicht aufgefallen, dass die schlecht wären, wie jemand schrieb. Man kann ihn durchaus ansehen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.