Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Suicide Squad

eclipse, 26.08.2016

herrlich

vom trailer her mehr erwartet aber dennoch nicht wirklich enttäuscht. Man hat sich was dabei gedacht, dennoch war der Film vorhersehbar. Selbst wenn geballert wurde was das Zeug hält, hat man doch noch was zu lachen gehabt. Die "heroes" waren einfach herrlich. Man hätte durchaus noch mehr aus den Charakteren rausholen können aber hey, fürn Anfang reichts. Er is Kinowert, vielleicht könnte man sich IMAX ersparen, aber im Kino kann man den Film generell schon ansehen.

chrizzach, 20.08.2016

Verschenktes Potenzial.

Man merkt dem Film an das sich Regisseur und Studio nicht einigen konnten einen harten oder spaßigen Film zu zeigen. Besonders im Schlußakt gehts rasand bergab, ab der Barszene sehr dünne Story, dümmliche Aktionen und Kommentare. Margot Robbie als Harley Quinn fand ich perfekt besetzt. Will Smith und besonders Joel Kinnaman hingegen nicht.

Toolbox, 21.08.2016

nur für fans

aber ein guter Action film mehr gibt es da nichts zum sagen

megawolf, 25.08.2016

Eine geile Sache

Suicide Squad ist gnadenlos brutal, witzig, voller Action und sehr unterhaltsam. Wir haben uns prächtig amüsiert!

robertsteier, 20.08.2016

Ich möchte so gut wie Deadpool sein und bin gar nichts

Krambamboli, 26.08.2016

Crazy!

Devinitiv der Beste aller Superhelden Filme in diesem Jahr. Schauen wir mal was Docktor Strange bringt! Ha Ha Ha Ha

relias, 19.08.2016

Super

Ein Muss für DC Fans - Super gemacht, tolle Schauspieler - sollte man sich unbedingt ansehen!

andy_chris, 19.08.2016

Saugeiler Film

Seit langem wieder mal begeistert das Kino verlassen. Der Film ist herrlich durchgeknallt, genial gemacht und die schauspielerische Leistung grandios! Besonders Margot Robbie als Harley Quinn ist der Hammer!! Wer sich diesen Film entgehen lässt ist selber schuld!

plastixat, 29.08.2016

film gut 3d ok hat aber seine nachteile zb zu dunkle kampfszenen u teilweise unscharfe hintergründe oder verschwommenen kamerafahrten in der szene in der will smith mehrere waffen ausprobieren soll. Nervig fand ich auch das diese blockbuster auch immer jüngeres publikum rein darf u deswegen margot robbie u carla delevigne kaum oder geschnitte sexy szenen hatten zb zb die umkleide szene ausn trailer hätt ich gern ab 18 gesehen pg13 muß bei so ner harten vorlage net sein.

caprice1962, 03.09.2016

Der helle Wahnsinn !

Am besten das Gehirn abschalten und die Action geniessen ! Die Handlung ist nicht die Rede wert, aber der Film ist wirklich echt gut gemacht ! Vor allem der Sound von AC/DC bis Queen ist top ! Wer kann, sollte auf IMAX und Spezial-Sound Vergnügen den Film anschauen ! Für Action Fans ein Muss, da ist Arni Schwarzenegger & Co. ein Scheiss dagegen !

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.