Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Red Sparrow

, 02.03.2018

Spannend bis zum Schluss

yyy, 03.03.2018

Nicht geeignet für zartes Gemüt

Ich habe den Film mit meiner Mutter besucht und bin von einem spannenden Film ausgegangen. Stattdessen stellte er sich als sehr heftiger, gewaltlastiger Film heraus. Explizite Folterszenen wechseln sich mit Vergewaltigungs-/Sexszenen ab. Die Story an sich war packend und ausgezeichnet durchdacht aber man hätte viele dieser extremen Szenen nicht so ausführen müssen.

dino00, 03.03.2018

tendenziös

wieder wird gezeigt wie human Amerikaner sind, und wie böse die Russen. Nur Kalinka und tanzender Bär haben gefehlt.

Grzegorz Brzaczyszczykiewicz, 03.03.2018

JL ist phantastisch!

Der Plot ist spannend und einige Wenden ziemlich überraschend. Auch die entsprechenden Klischees sind vorhanden... Jedenfalls netter Kinoabend! Hoffentlich wird "Red Sparrow II" nicht schlechter...

Asdf1234jklöW, 04.03.2018

FSK 16 untertrieben

An sich ein wirklich gelungener und durchaus spannender Film, doch durch die ein oder andere Szene definitiv nicht für 16-jährige geeignet ! Zudem wird dieser Film hauptsächlich als ‚ Agentenfilm mit Liebeskriese‘ beschrieben, ohne ein Wort über die teils extremen Folter- und Vergewaltigsszenen. Fazit: sehr guter Film, doch FSK sollte überdacht werden

Wandervogl, 04.03.2018

Sehenswert, Absolut!

Intelligenter, kurzweiliger, spannender und unterhaltender Film

u.hofstaetter, 04.03.2018

Der Trailer zeigt leider nicht wie grauslich der Film ist

Ich habe mir nach dem Trailer etwas total anderes vorgestellt. Ich wollte das Kino fast verlassen, weil die Folter Szenen einfach richtig arg sind. Ich finde nicht, dass er ab 16 Jahren geeignet ist .... ich bin schon lange keine 16 mehr, aber mir war er zu steil.

filmkrit, 06.03.2018

Starker Tobak!

Ich muss einigen Usern rechtgeben wenn sie sagen, dass der Film ziemlich brutal ist. Aber ich muss auch festhalten, dass die traurige Wirklichkeit auf dieser Welt, diese in diesem Film gezeigten Brutalitäten und Hinterhältigkeiten, noch bei weitem übertreffen wird. JL hat in diesem Film jedenfalls wieder einmal alles gegeben! Nichts für zarte Gemüter, daher überlegen ob man sich auf die zu erwartenden Brutalitäten einlassen möchte! Nebenbei ist der Film aber auch sehr spannend!!

Krambamboli, 10.03.2018

Gut!

Elvis der Hund, 13.03.2018

Ernest Pöltl

Spitzenfilm empfehlenswert einer der besten Filme seit langen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.