Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Rampage - Big meets Bigger

Kitt, 01.05.2018

Geniale Vorschau

Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut und er ist genial und spannend. Er erinnert mich an den Film Planet der Affen aber dieser film ist sicher besser als wie Planet der Affen. Wobei im Teil1 von Planet der Affen da erzählt die Geschichte wie Mark Wahlberg ein Affenbaby auf gezogen hat und dann als ein Erwachsener Affe zur Freundschaft wurde. Aber ich denke das dieser Film neu Erzählt mit neuer Handlung ausgestattet ist. Gut finde ich das der Regieseur von San Anderas Regie führt. Naja egal. Ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen denn mal eine Abwechslung wie Abenteuer ist auch gut als wie nur totale Action.

mehr anzeigen weniger anzeigen

sepp7, 03.05.2018

Einfach Toll

Toll

megawolf, 10.05.2018

fast King Kong

die Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt, aber der Film ist nicht schlecht und hat auch ein paar gute Action Momente. Ab dem Zeitpunkt wo der Gorilla wächst und wächst kann man sich des Eindrucks nicht entziehen, dass es sich um King Kong handelt. Der große Wolf und das Mega Krokodil sind recht cool animiert, aber leider fehlt die Perfektion. Ansonsten ein unterhaltsamer Sommer Film.

Bulldoge41, 10.05.2018

Einfach Genial

Winchester95, 12.05.2018

Sehr guter Film

Keine ein einziger Sekunde langweile in dem Film bester Film das ich in 2016 2017 2018 gesehen habe, einfach unfassbar. Schaut es euch selber an??????????????????

Spongebob3, 14.05.2018

Feinstes Popcornkino

Der Film ist Popcornkino vom Feinsten. Klasse Special und Ton Effekte, teilweise sehr witzig, und keine Sekunde langweilig. Logik oder Anspruch solltet ihr vergessen, daher auch Popcornkino. Und leider Gottes, hat der Film, so fantastisch er sein mag, einen wahren Kern: Die größte Bestie auf unserer Erde ist leider immer noch der Mensch!

caprice1962, 15.05.2018

WOW

Starker Beginn die ersten ca. 70 Minuten mit Action , Witz und guter Unterhaltsamer Story. Gegen den Schluss des Filmes ist es etwas gar übertrieben und es wird voraussehbar ..... Im Ganzen gesehen habe ich den Film als wow und cool empfunden , ist auf alle Fälle zu empfehlen ! Die DVD wird sicher in meiner Sammlung aufgenommen wenn diese dann in ein paar Monaten erscheint !

wolfgang18, 17.05.2018

Guter Film mit guten Effekten

Der Film hat jetzt nicht die tolle Handlung, aber er ist spannend und gut gemacht. Ein Film zum Ansehen im Kino ist das auf jeden Fall.

BombaExpress, 2018-05-31 22:11:41.0

Nicht Schlecht

Ganz nett anzuschauen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.