Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Jetzt können die Fans Pikachu auf der Kinoleinwand erleben wie nie zuvor: als Privatdetektiv Pikachu, ein Pokémon wie kein anderes.

Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu
Filmstart: 09.05.2019
Filmlänge: 105 Minuten
Land/Jahr: JPN, USA/2019
Genre: Animation/Zeichentrick, Family, Abenteuer
Darsteller: Ryan Reynolds, Suki Waterhouse, Bill Nighy
Regie: Rob Letterman
Verleih: Warner Bros Pictures GmbH
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Dolby Cinema 3D
  • 3D Dolby Atmos
  • Dolby Cinema
  • MX4D 2D
  • Digital 3D
  • MX4D 3D
  • Digital 2D
  • Dolby Atmos
  • D-Box

Inhalt

Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


m1ckb89, 09.05.2019

Hatte Spaß gemacht

Ich fand den Film in der ersten Hälfte richtig gut und er hatte meine Erwartungen übertroffen. Leider hatte der Film ab der zweiten Hälfte, oder sagen wir ab dem 2/3 an Qualität verloren. Es wirkte fast so, als hätten sie sich extrem viel um die ersten 2/3 gekümmert und viel Liebe rein gesteckt...und ab dem 2/3 dachten sie sich so... Alta keinen Bock mehr...es läuft schon irgendwie... Würde ich die erste Hälfte beurteilen würde ich 9/10 Punkten verteilen... Ab der zweiten Hälfte 5/10 Also würde ich 7/10 im ganzen beurteilen. Er hat schon Spaß gemacht :)

mehr anzeigen weniger anzeigen

Tani1802, 10.05.2019

Für Pokémon Fans

Ich als Pokémon Fan der ersten Stunde wurde nicht enttäuscht. Der Film war wirklich herzallerliebst und bietet alles was das Fan Herz begehrt. Wer auch den allerersten Pokémon Film kennt (Mewtu gegen Mew) wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Pokémon sind wirklich wahnsinnig toll animiert, und auch wenn die Story jetzt nicht die allerbeste war ist der Film trotzdem ein wahres Highlight. Kann man sich auch in 3D antun :-)

WeLoveCinema, 10.05.2019

SO NIEDLICH !!!!!!

Wir haben uns den Film angesehen, weil wir beide früher einfach POKEMON FANS waren (W24 + M20).. Was soll ich sagen er ist so niedlich gemacht!! Pikachu ist einfach soooo niedlich animiert, es ist echt so süß gemacht! Es war sehr Aktion Reich, in 3D wusste man oft gar nicht wo man hinsehen soll :) Handlung war auch völlig okay, am Anfang ist noch noch soviel passiert, aber wurde immer spannende :) Die Wendung am Ende fand ich auch ziemlich gut, klasse Einfall :) Würde ihn mir wieder ansehen!! :) Wirklich auch für Kinder geeignet, in der Mitte des Films wünschten wir, wir hätten auch noch unsere Stofftier Pikachu's & Enton's :D Wirklich echt klasse, 1h 45 Minuten Abschalten & wieder Kind sein ;)

mehr anzeigen weniger anzeigen