Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Spongebob3, 15.11.2018

Ganz okay!

Ich habe die Potter Filme geliebt, bei den phantastischen Tierwesen tu ich mir etwas schwer damit. Man merkt, das die Saga auf 5 Teile ausgelegt ist, daher muss man noch abwarten. Technisch wieder sehr gut gemacht, sagt der Film allerdings wenig aus, und lässt einen etwas ratlos zurück. Es wirkt wie die lose Aneinanderreihung verschiedener Geschichten, ohne wirklich Sinn dahinter zu sehen. Manchmal etwas kindisch, dann wieder lustig, aber eben (noch) zusammenhanglos. Leider rücken auch die Tierwesen in den Hintergrund. Teil 1 hat mir besser gefallen, das soll aber nicht heißen, das der Film schlecht ist. Kann man sehen, muss man aber nicht!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Gismor1234, 16.11.2018

Der Film ist oke

auch gut umgesetzt aber teilweise verliert die Geschichte einfach ihren Faden und da einfach zuviele neue Charaktere deren Vergangenheitsgeschichten im Film dominieren muss ich wirklich sagen, da fehlt mir leider das Buch dazu. Was ich niemals verstehen werde, warum J.K.Rowling keine Bücher mehr darüber schreibt und sich mittlerweile dem Script-Schreiben verfällt. Die Bücher gefallen mir persönlich besser als die Filme und das Theaterstück "Verwunschene Kind". Der Film gut umgesetzt, aber die Welt um Hogwarts ist einfach zu schön um sie nur im Film zu zeigen!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Rettungsmaus, 16.11.2018

der Zusammenhang fehlt

Der 1. Teil war definitiv besser. Beim 2. Teil fehlen mir ab und an die zusammenhänge. Diese werden sicher in den nächsten Teilen aufgelöst, jedoch ist es teilweise sehr Schwierig der Handlung zu Folgen. Die Schauspieler sind der Hammer - Newt Scamander hat definitiv die richtige Besetzung mit Eddie Redmayne . Johnny Depp und Jude Law sind sowieso Top - alleine wegen ihnen lohnt es sich den Film an zu schauen.

berti54, 17.11.2018

empfehlenswert wer dräume liebt

es ist wie mit allen Fantasy but wieder wurde es geschafft mich zu verblüffen wie einzigartig Animationen und Effekte umgesetzt und dargestellt werden. Es ist nicht mehr auszumachen, was ist Reality oder nicht. Ein schöner anspruchsvoller Abenteuer Film. Schon der der Start bringt Spannung auf. Allerding lässt die Handlung Fragen offen und manche Zehnen Langweile aufkommen. Aber es gibt 4 wundervolle 4 aufregende Filmabschnitte die absolute perfekt sind. Ich habe den Film mit 9 Sternen bewertet und kann ihn empfehlen anzuschauen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

neufeldt, 17.11.2018

Ein paar gute Effekte machen keinen guten Film

Leider war der Film noch schlechter als der erste Teil - auch wenn das davor nicht möglich schien. Man hat versucht, eine Handlung um ein paar gute Effekte zu kreieren - gut ausgegangen ist das nicht. Die Handlung ist dünn und gleichzeitig verworren. Viel passiert nicht, viel neues sieht man auch nicht. Man muss schon ein eingefleischter Fan sein, um diesen sinnlosen Aufguss, diese neuerliche Geldmache mit dem Harry-Potter-Universum gut zu finden.

peter.novotny, 17.11.2018

Was war das denn bitte?!

Sorry, aber im Vergleich zu diesem Schrott war der erste Teil großes Kino. Ich verstehe nicht, wieso der Film so erfolgreich ist. Die Handlung ist nicht sonderlich interessant nur ein junger Dumbledore (gut gespielt von Jude Law) ist durchaus sehenswert. Aber wirklich nötig war diese Fortsetzung der Vorgeschichte zu Harry Potter nicht. Ich finde, das sollte jetzt der letzte sein, dann kann der Schaden vielleicht noch begrenzt werden.

galuwen, 17.11.2018

Unnötig, langweilig, Zeitverschwendung.

Was war DAS denn bitte? Zusammenhanglos, langweilig und nichtssagend. Wäre der IMAX Eintritt nicht so krass überteuert gewesen wäre ich schon nach 20 Minuten gegangen. DAS ist mir noch nie passiert Selbst für eingefleischte Potter Fans absoluter Schrott. Und J. Depp Sein Tiefpunkt. Wankt teilnahmslos herum und versucht in stammelnden Dialogen irgend etwas in Richtung "Kapitän Jack Sparrow" zu parodieren.

Mariella.H., 17.11.2018

Oy

Man hat das Gefühl, der Film wurde nur gedreht, um die Theorien um einen schwulen Dumbledore voranzutreiben. Sonst hatte er rein gar nichts zu bieten. 2 Stunden verschwendet.

1D Fan, 19.11.2018

Sehr guter Film!!

Ich kann nicht viel schreiben, da der Film einfach grandios erzählt wird und ich nie den Faden verloren habe, den für mich war alles im Film ein klarer Zusammenhang.Sehr gut umgesetzte Actionszenen sowie auch traurige Szenen, wo man sich wie ich z.B. richtig reinversetzen konnte, als wäre man selbst ein Teil des Films.Ich kann keinen von den negativen Verfasser von den Kommentaren verstehen.Jude Law als junger Dumbledore hat seine Rolle sehr gut gespielt und Johnny Depp ebenfalls sowie seine klare Ansprache an seine Anhänger. Sehr sehenswert und ich würde ihn jeden weiterempfehlen, der Harry Potter liebt und gerne träumt.

mehr anzeigen weniger anzeigen

murli55, 19.11.2018

solalala

naja es geht sicher keine harry potter hätte mir mehr erwartet vielleicht werden ja die kommenden teile besser glaub ich eher nicht zum anschauen gehts vor allem im kino .

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.