Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Pacific Rim: Uprising

Spongebob3, 22.03.2018

Klasse Film

Ich bin ohne Erwartungen in den Film gegangen, und wurde positiv überrascht. Sehr gute Effekte, viel Action, und genau das was man von diesem Film erwartet: Roboterkämpfe! Wer mit dem leben kann, das die Menschheit wieder mal in den letzten paar Minuten des Filmes alles herumreißt und alles in Ordnung bringt, wird bei diesem Film gut unterhalten.

buerges, 23.03.2018

wann kommt das große Alien ?

Kommt nicht an den ersten Teil heran. Wer aber keine großen Erwartungen hat wird nicht enttäuscht.

Darkfreak, 23.03.2018

Gar nicht mal so gut

Schade ...

Trojan, 23.03.2018

Gespannt auf Teil 3

Der Film bietet eine sehr gute Vorlage für einen dritten Teil welcher richtig gut werden dürfte. Der Film versucht zwischendurch ein klein wenig lustig zu sein - das gelingt leider nicht. Langweilig wird es aber zu keinem Zeitpunkt, die Story ist wie zu erwarten recht simpel aber trotzdem gut.

diana.dreschnig@gmail.com, 24.03.2018

hat mich gut unterhalten

Mir hat er gut gefallen, und war auf keinen Fall schlechter wie der erste Teil auch wenn es viele neue Schauspieler gab.Tiefgreifend ist die Story nicht aber es gibt viel Action. Die Komik kommt nicht wirklich durch aber das macht die Action wieder wett.

GT-R, 26.03.2018

Super Popcorn Kino!

Ein super Film um das Dolby Cinema erleben zu können. Man darf keine tiefgründige Handlung erwarten aber wenn man sich dem im Klaren ist wird man bestens unterhalten.

youngest, 26.03.2018

Woa wie schlecht der war

Bin sehr enttäuscht!

DanielW, 27.03.2018

Super Film, Echt gut !

Mit großen erwartungen rein und sofort überzeugt ! Gut gemacht erwartungen übertroffen !

, 28.03.2018

Kann dem ersten Teil nicht das Wasser reichen!

Schade - habe mich so auf PRU gefreut, alleine schon weil mir der erste Teil extrem gut gefallen hat. Wurde leider schwer enttäuscht. Gefühlt 1 1/2h belangloses Gequatsche mit ganz kurzen Actionszenen (Kampf zwischen Gipsy und dem Kaijubot). Furchtbarer Cast - Teenieschrott, mal wieder. Erst ganz am Ende kommt endlich der Kampf Monster gegen Roboter, auf den man den ganzen Film wartet und der ist recht schnell vorbei - offenes Ende, na ich weiß nicht ob ich so einen 3 dritten Teil haben möchte - vielleicht wenn wieder del Toro Regie führt. Leider nichts wert der Film für mich.

mehr anzeigen weniger anzeigen

NaTiix95, 29.03.2018

Ok

Kann, muss man aber nicht gesehen haben

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.