Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Ostwind - Aris Ankunft

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind ist zurück! Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und auf neue Gesichter, die auf Gut Kaltenbach und in Andalusien jede Menge Staub aufwirbeln.

Originaltitel: Ostwind - Aris Ankunft
Filmstart: 01.03.2019
Filmlänge: 106 Minuten
Land/Jahr: DEU/2019
Genre: Abenteuer, Family
Darsteller: Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke, Amber Bongard, Tilo Prückner
Regie: Theresa von Eltz
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • Digital 2D

Inhalt

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell (Lili Epply) bekommen. Aber alles geht schief: Das Gestüt droht in fremde Hände zu fallen und Ratlosigkeit macht sich breit. Bis Fanny (Amber Bongard) die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach bringt und damit für mächtigen Wirbel sorgt. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) zu schützen?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

TWS, 11.03.2019

Ostwind 4 war eine Enttäuschung, weil die Handlung so übereilt war.

Hi Leute! Ich habe mir gestern Ostwind Aris Ankunft angeschaut. Nachdem ich das Buch total gefeiert habe war ich von der filmischen Umsetzung total enttäuscht! Die Handlung wurde zu schnell abgehandelt und es wurde zu wenig Augenmerk auf Aris Problem gelegt. Isabel war auch nicht so gut besetzt und der Norweger wurde von dem Typ total schlecht gespielt. Das mit dem Hund war auch anders als im Buch geschrieben. Also für Fans der Ostwind-Filme ist das eine miese Vorstellung! Wenn ich da an die anderen 3 Teile zurückdenke, war das ein mieser Verschnitt vom Buch! Und dass die Mika im Koma war stimmt auch nicht! Die war im Buch bei Milan in den USA. Ich verstehe nicht wie die Regisseurin das mit dem Koma gemeint hat. Wollte sie, wie ich mir vielleicht nachher gedacht habe, die Dramatik noch erhöhen? Aber ich bitte euch! Das hätte man auch anders lösen können!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Babsi40, 13.03.2019

Großartig!!!

Ich muss sagen, das ich den Film sehr sehr toll fand!!!Wir waren sehr beeindruckt und mitgerissen von dem Film!!!Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!