Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Mortal Engines: Krieg der Städte

razpi, 13.12.2018

schrecklich. Charektere, Film, einfach alles sehr schwach!

Spongebob3, 13.12.2018

Gute Effekte

Die Story des Films ist beliebig austauschbar, und fällt nicht wirklich ins Gewicht. Wer allerdings Filme mit guten Spezialeffekten und gutem Ton mag, der kann sich den Film ruhig ansehen. Das 3D hat mich persönlich in den schnellen Szenen allerdings gestört.

halil-ibo, 14.12.2018

Total enttäuscht

von peter jackson nach so wunderbaren filmen (hobbit / lord of the rings) sowas zu produzieren ist einfach enttäuschend! nur effekte nichts dahinter also auf kein fall sehenswert

buerges, 14.12.2018

Fantasy

Wer Fantasy mag der mag auch diesen Film.

Texmexium, 15.12.2018

Standard

Irgendwie komischer Mix aus verschiedenen Filmen nix besonderes Wild Wild West + Die drei Musketiere - Maschinen Waffen Luftschiffe ... Planet der Affen (original) und andere Filme - Menschheit durch Waffe zerstört, 1000 Jahre im Arsch aber nein da ist ja noch eine ... Star Wars - klassisch schöner Anflug um Stadt zu stoppen + ich bin dein Vater usw usw gut um Zeit totzuschlagen aber mehr leider nicht

JosefF, 15.12.2018

Dolby Atmos?

Der Film Entwickelt sich in Richtung Moralpredigt der im letzten drittel zu viele Klischees auf einmal bedienen möchte, wobei es anfangs noch recht interessant zu werden schien! Zudem frage ich mich ob im Dolby Cinema Saal die oberen Lautsprecher an wahren, oder ob der Film von sich aus keinen guten Dolby Atmos Sound liefert?! Die Kulissen und das 3D fand ich dafür aber sehr gut!

Lucamarcel, 16.12.2018

...der Film von der Grafik her gut gemacht aber die Geschichte etwas langweilig,....

rossi rossi, 16.12.2018

Guter Film

Also auf 3D kann man den Film vergessen, bei Actionszenen ist es einfach zu schnell. Im IMAX ist das 3D sicher viel besser. Zum Film selber er hat was von Star Wars, Mad Max, Terminator. Gut gemachte Geschichte uns wurde nicht langweilig bis zum Schluß. Alles natürlich Ansichtssache muß jeder selber entscheiden, viel Spaß beim Kinobesuch.

JohannesGriessler, 16.12.2018

Schlechte Umsetzung.

Bin sowohl großer Fan der Bücher, als auch von Mr. Jackson. Leider hat Peter Jackson es als Autor des Drehbuches geschafft, die entscheidenden Parts des Buches von Philip Reeve herauszunehmen und die unwichtigen so bruchstückartig zusammenzusetzen, dass aus meiner Sicht ein schlechter Film herauskommt. Nicht einmal die Effekte sind irgendwie gut geschweige den Bombastisch und somit ist leider eine hervorragende Buchvorlage schlecht umgesetzt worden. Sehr schade den die Buchvorlage gäbe viel her.

mehr anzeigen weniger anzeigen

DaKoali, 17.12.2018

War ok

Ein klassisches Popcorn-Kino! Der Film bietet viele Explosionen, reichhaltige Action, eine zweckmäßige Story und klischeehafte Charaktere. Die Welt, in der der Film spielt, ist postapokalyptisch, steampunk-artig und hat mir gut gefallen. Mittelerde passt einfach viel besser zu Peter Jackson und seriner Frau Fran Walsh, aber wer kein zweites Herr der Ringe erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Die Bücher habe ich nicht gelesen, kann also keinen Vergleich ziehen.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.