Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

nadpic, 28.01.2018

BESTER FILM EVER

Die beiden Filme davor waren schon so toll, aber dieser übertrifft alles. Alles ist beinhaltet: Drama, Action, Love,.... Einfach nur toll

max 27, 02.02.2018

"cooler Science Fiction Thriller"

"Mit hoher spannung und dramatik "

hannesrd, 05.02.2018

Hollywoodaction zum Quadrat

Der Film war meines Erachtens viel zu sehr in die Länge gezogen und extrem vorhersehbar - Das ganze hätte in 90 Minuten auch leicht abgehandelt werden können - und daher für mich langweilig und absolut kein gutes Beispiel für einen actionreichen Hollywoodfilm

Glücksfee68, 06.02.2018

Spannend, Actionreich und Kurzatmig - hat mir sehr gut gefallen!

Becs_, 06.02.2018

Gute Buchverfilmung

Nachdem der zweite Teil vom Buch her nicht sehr viel gemein hatte, war der Teil doch schon sehr gut gemacht. Man merkt, wie viel James Dashner an dem Drehbuch mitgearbeitet hat, da er doch kitschig war zum Teil. Obwohl ich die Bücher gelesen hab, bin ich trotzdem in jedem Teil ohne Meinung rein gegangen. Meine Schwester wiederum nicht. Sie war sehr enttäuscht von The Scorch Trials aber war wirklich begeistert von Death Cure. Er war am Anfang ein bisschen zu actionreich, da er ja eigentlich kein Actionfilm ist. Also Fazit: Sowohl Liebhaber vom Buch als auch Zuschauer, die nur die Filme gesehen haben, werden begeistert sein.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Helios_P, 09.02.2018

Nach 1 und 2 ist Nr. 3 ein langatmiger Aufguss - schade

Nr. 1 war sehr gut; Nr. 2 war sehenswert aber von Nr 3 war ich enttäusch. Viel Krawum und Action aber die Handlung war zu langatmig und oft vorhersehbar. Viel zu viel Theatralik und Herz-Schmerz à la Hollywood. Noch eine Schleifen und noch mal kommt der Bösewicht um die Ecke und zum Schluss noch eine postapokalyptische Idylle... Trotz meiner Enttäuschung fand ich die Schauspielerischen Leistungen gut.

sascha2799, 10.02.2018

Einfach nur perfeckt gemacht!

Kann ich nur empfehlen

vedrodani, 12.02.2018

PERFEKT

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wolfgang18, 14.02.2018

Spannend und sehr gut gemacht, sehr guter Kinofilm

Der 3. Teil ist spannend und gut gemacht, auch die Länge passt.

filmkrit, 14.02.2018

Na ja!

Meiner Meinung nach baut diese Trilogie mit jedem Film massiv ab - gut dass mit dem dritten Teil Schluss ist!!

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.