Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

ledro, 25.10.2014

fesselnder Endzeitfilm

Sehr spannend und fesselnder Endzeitfilm. ich freue mich schon auf den hoffentlich kommenden 2. Teil!!

truny, 06.11.2014

so ein Sch....

Selten einen soooo schlechten Film gesehen. Langweilig, vorhersehbar und absolut nicht spannend. Eine schlechte Mischung aus Resident Evil, Cube und einem Kinderfilm. Wer die Spannung und den Thrill wirklich spüren will, der muss sich mal "CUBE" https://www.youtube.com/watch?v=_2pIXZW0EeE zu Gemüte führen!!!

rainerbrandl, 20.10.2014

Wenn man das Buch liebt, wird man diesen Film hassen ...

Unglaublich wie sehr man eine gelungene Buchvorlage versauen kann. Ich jhab mich riesig auf den Film gefreut, nachdem ich die Bücher verschlungen habe, und wurde wirklich bitter enttäuscht. Sowohl die Grundzüge der Charaktere, als auch essentielle Handlungsteile wurden einfach abgeändert. Ich will hier nicht spoilern, aber es wirkt tatsächlich so, als hätten die Filmemacher nichtmal selbst das Buch gelesen. So als hätten sie aufgeschnappt: Labyrinth, Jugentliche, Monster - und los gehts. Ein absoluter Reinfall. Bei 3/4 des Films haben wir das Kino verlassen, weil ich mir nicht meine Vorstellung über die Charaktere versauen wollte. Selbst als eigentständigen Film, würdenich ihn nicht weiterempfehlen, da die Charaktere zu dünn erzählt, und die Handlung abgehetzt wirkt. Für mich die größte Enttäuschung des Kinojahres!

mehr anzeigen weniger anzeigen

universum45, 17.10.2014

Spannung bis zum Schluss

Ein richtig guter Film am Anfang wird es schon spannend und diese Spannung hält sich bis zum Schluss. Freu mich schon auf den 2.Teil :)

KleinHul, 26.10.2014

Spannend und fesselng

es ist mal eine ganz andere Handlung. Eine Mischung zwischen "die Tribute von Panem & Resident Evil" Spannung und das Verlangen nach Hintergrundwissen sind gegeben.l

Unnischreck, 05.11.2014

Echt gelungen!

Hallo! Ich habe das Buch zum Film nicht gelesen, und deshalb auch keinen vergleich. Was meiner Meinung nach auch nicht wichtig ist. Schließlich muss man einen Blockbuster so machen dass er jedem gefällt! Und Blockbuster qualitäten hat Mace Runner auf jeden Fall. Die Story ist spitze durchdacht, die Charaktere sind auch ganz gut, und auch gut besetzt. Nur die Frauenrolle ist ein wenig dürftig, was eindeutig nicht an der Schauspielerin liegt, die hängt sich voll rein! Die Musik klasse, die Bilder echt gut, Spannung von Anfang bis Ende nicht ein Durchhänger, echt Super! Es werden alle Geheimnisse Aufgelöst und doch bleiben noch genug Fragen offen um lust auf Teil 2 zu machen. Mein Fazit: Maze Runner ist ein Kurzweiliges Kinoabenteuer für jedes Alter (Ab 14). Und wirklich super umgesetzt. LG

mehr anzeigen weniger anzeigen

susixxx, 19.10.2014

toller Film

Sehr spannend; komplett abgeschlossene Handlung wäre mir lieber, Ansehen lohnt sich aber!

Rika_chan, 20.10.2014

Keine gute Buchverfilmung

Wenn jemand die Maze Runner Serie gelesen hat, so empfehle ich demjenigen nicht, den Film zu gehen. Ich habe bereits gelesen, dass fast alle, die das Buch gelesen haben, enttäuscht waren von dem Film. Ich wollte mir selbst ein Bild machen. Spart euch das. Ich war ebenfalls sehr enttäuscht. Keine Telepathie zwischen Teresa und Thomas, das Labyrinthrätsel stark vereinfacht, die Griever bewegen sich anders fort und das Gemetzel gegen Ende mit den Grievern auf der Lichtung wurde anscheinend eingebaut damit es interessanter ist. Das Ende des ersten Teils war grundsätztlich anders, ein Raum voller toter Wissenschaftler, man wird gleich darüber aufgeklärt, was ganz genau in der Welt draußen passiert ist und dass WICKED die Jugendlichen kontrollieren kann, kam gar nicht raus. Mein Freund, der das Buch nicht gelesen hatte, meinte der Film war nicht schlecht, aber keiner den er sich nochmal ansehen müsste. Spart euch besser das Geld für die Kinokarte und kauft euch die Bücher. Alle vier spannend von der ersten bis zur letzten Seite. :)

mehr anzeigen weniger anzeigen

AlexandraA2, 23.10.2014

spannender Film - weitere Teile werden folgen...

mhapperger, 30.10.2014

Spannend und unterhaltsam, nicht nur für Sci-Fi Fans!

Sehr spannender und interessanter Film. Die Frage nach der Hintergrundgeschichte wurde auch am Ende nicht wirklich beantwortet, so dass das Verlangen nach einem zweiten Film groß ist. Auch für mich als erklärter "Gegner" von Science-Fiction war der Film ein echtes Kinoabenteuer.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.