Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

megawolf, 28.09.2015

(k)eine Fortsetzung von Maze Runner ?

Also unter einer Fortsetztung von Maze Runner haben wir uns eindeutig etwas Anderes vorgestellt. Der Film ist - für sich alleine gesehen - sicher eine gute Unterhaltung, aber als Fortsetzung würde ich ihn nicht erkennen. Wo bleibt das Labyrinth? Wo der Bezug zum Teil 1? Wir fragen und jedoch schon seit längerem: fördert das US-Militär solche Filmprojekte um Jugendliche auf ein Leben als Soldaten vorzubereiten bzw. Ihnen dieses schmackhaft zu machen? Hier wird geballert was das Zeug hält. Jugendliche greifen zu Waffen, schießen alles nieder was bei 3 nicht auf dem Baum ist und das ganze spielt dazu noch in einer Wüstenlandschaft, welche sehr an die aktuelle Berichterstattung aus dem Nahen Osten erinnert. Fragwürdig!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Qonix, 12.10.2015

sehr guter Film

danke Cineplexx Hohenems, dass ihr den Film auch mal in 2D zeigt

Kytoma, 26.09.2015

Der Film

hat mit dem Buch aber so gar nichts mehr zu tun. Leider!

harry02, 24.09.2015

Guter Film, ABER hat nichts mit Buch zu tun!!!

Ein netter kurzweiliger Film mit sauber gestalteten Effekten mit einem riesen Minus: Ich habe während dem ganze Film gewartet ob auch einmal eine Szene aus dem Buch kommt. Die Grundidee mag zwar noch die selbe sein wie im gleichnamigen Buch, aber die Handlung wurde komplett geändert! Also für alle Fans der Buchreihe: löscht eure Erwartungen soweit möglich dann ist es ein guter Film der seinem Genre gerecht wird.

Elke, 08.10.2015

Guter Film, besser als der 1. Teil!

mohalnik, 22.09.2015

Ob langweilig, langatmig, schon gesehn oder kommt noch was?!...

... über diese Aussagen bzw. Frage hinaus gibt es nichts zu diesem Film zu sagen. Spart euch das Geld, schenkt eurer Freundin Blumen oder spendet es für wohltätige Zwecke.

Markus18051979, 01.10.2015

vielleicht nur für Fans

Für mich als Quereinsteiger, der den ersten Teil nicht kannte, wirkten die Darsteller, Handlung und Action eher langweilig mit unnützen 3D Schmäh.

rossi rossi, 27.09.2015

Ist O.K

Der Film war recht in Ordnung. Nur die 3D Effekte gabs keine, wie bei den meisten Filmen. Schade Avatar war der beste 3D Film!! Erwartet euch aber nicht zuviel in der Brandwüste. Aber für einen Action leicht gruseligen Kinoabend passt er. Viel Spaß.

bienee6, 26.10.2015

würde ihn gerne sehen, aber...

... warum wird der Film nur begrenzt gezeigt? In NÖ und BGLD spielt ihn kein Kino. Warum nur?

juwelius, 25.09.2015

Mittelmäßig, Teil 1 hat mir besser gefallen.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.