Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Der neue Film von Til Schweiger: "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"!

Originaltitel: Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Filmstart: 20.09.2018
Filmlänge: 128 Minuten
Land/Jahr: DEU/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli Schweiger
Regie: Til Schweiger
Verleih: Warner Bros Pictures GmbH
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • Digital 2D

Inhalt

Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! So weit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas’ großer Liebe: Die 17-jährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

cine70cs, 21.09.2018

Naja

Die Grundidee und die damit verbundene Aussage übers älter werden und die Zeit zu schnell vergeht usw. war ja nicht schlecht.Aber die Sketche waren teilweise uralt und ziemlich an den Haaren herbeigezogen und dazu ziemlich plump sogar teilweise sehr plump. Da hätte man sicher mehr rausholen können

Krambamboli, 22.09.2018

Geht so!

Manche Sprüche sind gar nicht schlecht aber im grossen und ganzen künstelt der Film so dahin! Die Szene in der Sauna hätte man sich auf jeden Fall ersparen können. Mit 5 Sternen ist der Film echt gut bewertet!

carinabraendle, 22.09.2018

Sehr empfehlenswert!

Schon lange nicht mehr Tränen gelacht im Kino.. Til Schweiger schafft es immer wieder in einer Komödie auch noch einzubauen, um was es im Leben wirklich geht.