Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

I Feel Pretty

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
I Feel Pretty

In der zauberhaften Komödie "I Feel Pretty" sorgen Comedienne Amy Schumer und ein beeindruckender Starcast für gut trainierte Lachmuskeln.

Originaltitel: I Feel Pretty
Filmstart: 09.05.2018
Filmlänge: 111 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Amy Schumer, Michelle Williams, Aidy Bryant, Busy Philipps, Tom Hopper
Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein
Verleih: Constantin Film
Prädikat: sehenswert
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D

Inhalt

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


Rueckerd, 11.05.2018

Schöner Film zum Nachdenken

Es ist nicht nur ein witziger Film, der einen nur amüsieren soll. Es ist viel mehr ein Appell an die Gesellschaft, vor allem an die Damenwelt, die zum Nachdenken angeregt werden soll. Ich bin überhaupt kein Fan von Amy Schumer, aber mit dem Film hat sie meiner Meinung nach endlich mal was sinnvolles gemacht. Ich mag den Film wirklich, obwohl er zum Ende hin sich ziemlich langzieht. Es ist jetzt kein Film, den ich jedem ans Herz legen würde, dass er den ansehen muss .. Aber nen Fehler macht ihr auch nicht :)

mehr anzeigen weniger anzeigen

WeLoveCinema, 17.05.2018

lustiger Film mit Hintergrund :)

hab den Film mit meiner besten Freundin gesehen, wir haben viel gelacht und während des Films sowie danach denkst du dir, du solltest selbst manchmal auch viiiiiiiel selbstbewusster sein, gerade in so einer Zeit wo sich sowieso jede zweite Dame (gerade bei den jungen Leuten) zu dick, oder nicht schön oder sonst etwas am Körper oder Gesicht zu bemängeln hat, findet - Ein wirklich super und motivierender Film ! War zwischendurch wirklich sehr lustig und wir haben wirklich sehr viel gelacht, alles in allem gut gelungener Film :-) Hätte mir zwar mehr so ultra lustige Szenen wie den WET -Tshirt Contest gewünscht, aber war ganz okay :)

mehr anzeigen weniger anzeigen

wisy, 20.05.2018

Viel gelacht

Ich hätte mich von den schlechten Filmkritiken und Bewertungen fast abschrecken lassen, den Film anzuschauen. Bin froh, dass ich mir den Film dennoch angeschaut habe! Der Film zeigt auf witzige Weise, was wir eigentlich ja eh alle wissen: Selbstbewusstsein macht alles möglich! Wir Frauen haben nur leider oft zu wenig davon....