Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Happy Deathday 2U

Avatar248, 16.02.2019

Einfach zum Totlachen !!!

Der Zweite Teil bietet wie ich finde mehr Drama, Ironie und mehr Lacher als beim 1 Film, zwar kommt einen einiges bekannt vor aus dem ersten Teil, aber lustiger wirds mit Garantie werden, wer über dein einen oder anderen Logikfehler darüber was Zeitschleifen angeht hinwegsehen kann, wird diesen Film garantiert nicht mehr so schnell vergessen, für einen spaßigen Kinoabend garantiert !!! Noch einen kleinen Tipp wenn der Film vorbei ist wartet nach dem Lied The Stay Alive noch ab dann kommt noch ne lustige Szene die Ihr sehen müsst !!!

mehr anzeigen weniger anzeigen

blacklabelsociety, 17.02.2019

Absolut KEIN Horrorfilm

Dieser Film hat absolut nichts mit Horror oder Thriller zu tun. Ich würde ihn als schlechte Teenie Kömödie mit 0 Horrormomenten beschreiben. Wären wir am Rand gesessen hätten wir den Film frühzeitig verlassen. Für uns als Horrorfans eine riesen Enttäuschung!!!!

Darkfreak, 21.02.2019

NAJA .........

An den ersten Teil kommt der 2. weit nicht heran . Das liegt aber keinesfalls an der genialen Hauptdarstellerin , sondern vielmehr an der flachen Story ......Schade !!!

thomas.testor, 21.02.2019

Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht!

Schon der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen, aber der 2. war nochmal besser. Er beinhaltet mehr ScienceFiction und mehr Komödie und behält trotzdem den Horror-Faktor bei. Vielen ist es vermutlich einfach zu wenig Horror. Dazu muss ich sagen, hat man leider die falschen Genres angegeben, das stimmt. Es ist mehr ScienceFiction/Mystery als Horror. Aber genau die Kombination aus ScienceFiction, Mystery, Horror und Komödie und die gute Machart, machen dieses Werk zu einem sehr guten, spannenden Film! Der Film bekommt die bestmögliche Bewertung, da er trotz sehr niedrigem Budget sehr spannend ist und einen für dieses Budget erstaunlich guten Soundtrack hat!

mehr anzeigen weniger anzeigen

maxizi, 23.02.2019

Unterirdisch schlecht.

Ein paar Lacher waren dabei aber der Erste Teil war um Welten besser als der Nachfolger.

Mouniiii, 02.03.2019

1.teil?

Muss man den ersten teil gesehen haben das man den zweiten ansehen kann?

Sky80, 12.05.2019

Schade, kommt nicht an den ersten Teil ran

Der Film kann von der Qualität her, nicht an den 1. Teil anknüpfen, es plätschert nur dahin. Erst im Laufe des Film sobald die Hauptdarstellerin das Ruder in die Hand nimmt, kommt der Film in Fahrt, jedoch ist er dann auch zu Ende. Es gibt nicht viel Unerwartetes, vieles kennt man schon vom 1. Teil. Die Witze sind auch flacher, es wurde schon alles erzählt. Von den Logikfehlern gar nicht mal zu sprechen, aber das ist in diesem 2. Teil auch schon egal. Ich hätte mir schon etwas mehr erwartet, zumindest waren die Erwartungen vom 1. Teil sehr hoch. Dieser Film ist KEIN Horrorfilm! Wer sich bei diesem Film gruselt, für den sind dunkle Kinosäle nichts. Sollte ein dritter Teil kommen, das wird ein Flopp und Reinfall.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.