Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Elliot - Das kleinste Rentier

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Elliot - Das kleinste Rentier

Elliot ist ein Miniaturpferd mit einem großen Traum: Er möchte als eins von acht Rentieren den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen.

Originaltitel: Elliot the Littlest Reindeer
Filmstart: 08.11.2018
Filmlänge: 91 Minuten
Land/Jahr: CAN/2018
Genre: Animation/Zeichentrick, Komödie
Darsteller: Josh Hutcherson, Samantha Bee, Morena Baccarin, John Cleese, George Buza
Regie: Jennifer Westcott
Verleih: Einhorn Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • Digital 2D

Inhalt

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

Jaqueline Mayr, 24.11.2018

Rührend süß

Meine Tochter (5) war heute zum ersten Mal Kino, der Film hat sie so in den Bann gezogen, dass sie ganz gerührt war, als Santa ihn am Schlitten mit nahm. Ein super kinderfilm, auch mir hat er sehr gut gefallen.

Ozoon, 01.12.2018

Leider nichts Besonderes

Hab mir gedacht geh mit dem Junior (5) ins Kino um den trüben kalten Samstag etwas zu versüßen. Leider war die Geschichte nicht besonders spannend, auch nicht qualitativ hochwertig gezeichnet, sah etwas aus wie aus 1990. Die Dialoge waren teilweise zu lang und nicht spannend genug, so wie die ganze Geschichte. Santa kommt erst nach einer Stunde vor, also nicht wirklich anwesend, Schade, haben uns mehr erwartet.