Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Mit der heiß erwarteten Fortsetzung "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" von DreamWorks Animation findet eines der beliebtesten Animations-Abenteuer aller Zeiten seinen fantastischen Höhepunkt.

Originaltitel: How to Train Your Dragon: The Hidden World
Filmstart: 07.02.2019
Filmlänge: 105 Minuten
Land/Jahr: USA/2019
Genre: Action, Abenteuer
Darsteller: Jonah Hill, Cate Blanchett, Kristen Wiig
Regie: Dean DeBlois
Verleih: Universal Pictures International Austria GmbH
Prädikat: sehenswert
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Dolby Atmos
  • 3D Dolby Atmos
  • Digital 2D
  • Digital 3D
  • MX4D 2D
  • MX4D 3D
  • D-Box

Inhalt

Die besondere Verbindung zwischen dem heranwachsenden Wikinger Hicks und seinem treuen Nachtschatten-Drachen Ohnezahn entwickelte sich zu einer epischen Saga über tiefe Freundschaft und spektakuläre Abenteuer. Zusammen mit der mutigen Astrid an seiner Seite erschuf Hicks als Stammeshäuptling von Berk eine ebenso friedliche wie manchmal chaotische Drachenutopie, die schon bald aus allen Nähten zu platzen droht. Ohnezahn behauptete sich währenddessen als Anführer der Drachen. Ein zufälliges Treffen mit einem noch ungezähmten Tagschatten-Weibchen, das Ohnezahn gehörig den Kopf verdreht, stellt die Freundschaft zwischen Drachen und Reiter vor neue Herausforderungen. Am Horizont taucht eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner auf, die Hicks und Ohnezahn zwingt, ihre geliebte Heimat zu verlassen und sich auf die Suche nach einer verborgenen Welt zu begeben, die man nur aus mythischen Erzählungen kennt. Während dieser abenteuerlichen Reise offenbart sich beiden ihr wahres Schicksal: Nur wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


MusicFlavour, 09.02.2019

Sehr guter Film!

Seit einigen Jahren bin ich ja nicht leicht zu begeistern, was Film und Fernsehen angeht. Heute war mein Jahrestag mit meinem Mann und deswegen habe ich nach einem brauchbaren Film gesucht und da ich Animation- und Zeichentrickfan bin, bin ich auf diesen Film gestoßen und habe ihn mit ihr heute angesehen. Drachenzähmen leicht gemacht 3, kann man auch ohne diverse Vorkenntnisse genießen. Also ohne die ersten beiden Teile gesehen zu haben. Ich habe nur mal kurz die Serie im Tv gesehen und sie hat mir doch zugesagt.Durch die TV-serie, wie auch durch eine Freundin, die ein großer Fan der Film und Serienreihe ist, sind mir auch einige Charaktere bzw. etwas die Handlung bekannt. Es war mal etwas Neues und doch nicht zu neumodisches. Zum FILM: Ohne viel zu Spoilern.. ist der Film etwas für groß und klein, hat mich an einigen Szenen zum lachen, wie auch fasst zum weinen gebracht, sticht durch seine Spannungsfaktoren mit Actionszenen hervor und hat mich ebenso zum Staunen durch farbenfrohe, atemberaubende Szenen in einer geheimen Welt bewegt! Besonders lachen musste ich an einer eigentlich, unangenehmen Stelle, die durch die Dummheit von der Zwillingstochter Raffnuss aufgemuntert wurde. Ein kleines Manko gibt es bei jedem Film und das ist fast ziemlich zum Schluss. Ich bin ein richtiger Happy End Freak und habe natürlich, wie jeder Zuschauer eine Vorstellung von einem richtigen Happy End! In diesem Fall hat es mich nur halb zufrieden gestimmt, auch wenn es sehr nett und liebevoll ausgearbeitet war! Deswegen ein Stern Abzug. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und auch in 2D, so wie ich ihn gesehen habe wunderschön! Genießt ihn!

mehr anzeigen weniger anzeigen

filmkrit, 12.02.2019

Nett!

Gut gemacht, wie auch die beiden Teile davor!!

AnnaTri16, 13.02.2019

Tolles Finale!

Muss man auf jeden Fall gesehen haben als Drachenzähmen leicht gemacht fan. Auf keinen Fall schlechter als die zwei ersten Teile.