Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Die Verlegerin

Sabine 79, 24.02.2018

Ein Film zum nachdenken

Aktueller denn je o USA oder Russland. Super Film mit top Schauspielern.

ctuschl, 24.02.2018

Top Film!

Spannend bis zum Schluss, absolut sehenswert. Toll, dass solche Themen aufgegriffen werden.

Michael.Hae, 25.02.2018

Super Film!

Absolut sehenswert und spannend.

MARKIOLI, 25.02.2018

Steven Spielberg als Regisseur, Meryl Streep und Tom Hanks in den Hauptrollen, das ist 7 bis 8 Punkte Wert aber nicht mehr .

Titania, 25.02.2018

Naja

Langatmig. Ich würd ihn nicht als spannend bezeichnen. 3 Sterne für Streep und Hanks. Sonst würde der Film unter gehen.

Manueli, 26.02.2018

Sehr guter Film, und sehr realitätsnah

Meryl Streep und Tom Hanks sind in verschiedenen Filmen so wie auch hier wieder eine Klasse für sich! Auch Bruce Greenwood ist in historischen Filmen meiner Meinung nach immer sehr gut. Die Kostüme, Frisuren usw. dieser Zeit wurden auch toll umgesetzt. Spannend und empfehlenswert

filmkrit, 27.02.2018

Es lebe die Pressefreiheit!

Die Schauspieler (allen voran Streep und Hanks) liefern die gewohnten Topleistungen und machen diesen Film auch deshalb sehenswert!

Krambamboli, 27.02.2018

Empfehlenswert!!

neufeldt, 28.02.2018

Wo fange ich an....

Leider fand ich diesen Film ziemlich lahm. Ich kenne mich ja schon ganz gut mit Geschichte und so aus, aber man muss sich mit der Geschichte des Vietnamkriegs schon sehr gut auskennen, um bei den ganzen Namen und Begebenheiten nicht irgendwann den Faden zu verlieren. Vor allem etwas befremdlich fand ich, dass der Film offenbar zur Zeit Nixons (also zwischen 1969 und 74) spielt, aber ständig davon gesprochen wird, dass die Regierung "seit 30 Jahren über den Vietnamkrieg lügt"......wo war denn bitte zwischen 1939 und 1944 Vietnamkrieg? Entweder sie haben da bei der Übersetzung geklekst oder haben einfach null Ahnung gehabt. Der Film plätschert irgendwie so dahin, zu Beginn wird einfach der Alltag der Washington Post geschildert, erst nach und nach geht es um die Pentagon-Papers und um Vietnam. Spannung kommt nicht auf. Lediglich die Message, die Frage wie weit Pressefreiheit geht war interessant - vor allem heute, wo wieder versucht wird, mit dem Vorwurf der "Fake News" die Pressefreiheit einzuschränken. Und das können sowohl Links als auch Rechts recht gut. Alles in allem: ja, kann man ansehen. Muss man aber nicht öfter als einmal sehen

mehr anzeigen weniger anzeigen

andimas1980, 28.02.2018

Naja....

also ein überragender Film ist das ja nicht. ich hatte mir ein packendes Politdrama a la "Thirteen Days" oder "The Company you keep" erwartet, wurde aber leider bitter enttäuscht. Hanks und Streep wirken verloren in einem langweiligen, etwas verwirrenden Drehbuch. Schade, der Film hätte Potenzial gehabt.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.