Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Die Bestimmung - Allegiant

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Die Bestimmung - Allegiant

Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Es gibt keine Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen) mehr. Alle Bewohner wurden zu Fraktionslosen erklärt und müssen sich in einer neuen Welt, ohne die gewohnten Schranken zurechtfinden.

Originaltitel: Allegiant Part 1
Filmstart: 16.03.2016
Filmlänge: 121 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Science Fiction, Drama
Darsteller: Shailene Woodley, Theo James, Ansel Elgort, Miles Teller
Regie: Robert Schwentke
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • 4K
  • Laser Projektion
  • Digital 2D
  • D-Box

Inhalt

Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Es gibt keine Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen) mehr. Alle Bewohner wurden zu Fraktionslosen erklärt und müssen sich in einer neuen Welt, ohne die gewohnten Schranken zurechtfinden. Doch mit dem Auflösen der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon immer zu den Fraktionslosen zählten und denen, die erst kürzlich zu welchen geworden sind, herrscht ein offener Konflikt. Manche kämpfen sogar dafür das alte System wieder herzustellen. Derweil musste Tris (Shailene Woodley) erkennen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Heimatstadt endet. Für sie und Four (Theo James) gibt es eine ganz neue Welt zu entdecken. Doch auch diese wird bestimmt von Lügen und Verschwörungen, in denen die Unbestimmten ebenfalls eine besondere Rolle zu spielen scheinen.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


WoLfiii123, 08.04.2016

Teil 1 und Teil 2 waren besser, aber Teil 3 ist ganz ok.

Darijo1973, 22.03.2016

Enttäuschend

Der erste und zweite Teil waren super der letzte war für mich sehr enttäuschend.

pocalisa, 14.03.2016

Kein würdiges Ende

Ich habe alle Divergent-Bücher gelesen, da ich den ersten und zweiten Teil im Kino gesehen habe und extrem begeistert war. Zu meinem Enttäuschen war der letzte Teil nicht annähernd so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr viele wichtige Dinge wurden komplett weggelassen. Außerdem fand ich die Special-Effekts teilweise sehr übertrieben. Dem Film gebe ich trotzdem alle Sterne, da ich die Divergent-Reihe einfach liebe und es denen, die das Buch nicht gelesen haben, vermutlich nicht auffällt wie schlecht die Adaption ist. Fazit: Als echter Divergent-Fan muss man sich den Film natürlich ansehen. Falls man jedoch die Bücher gelesen hat, sollte man sich nicht zu viel erwarten!

mehr anzeigen weniger anzeigen