Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Creed II - Rocky's Legacy

Piatkowski, 25.01.2019

Rocky´s Stimme :(

Also!!!!! ich als echter Rocky Fan schon seid Kindheit finde es furchtbar, ja gerade zu absurd, Katastrophal das man Rocky eine andere Synchron Stimme gegeben hat !! Leute das geht echt nicht … der Film ist nicht schlecht auch Sehens wert doch ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen. jedes mal wenn er was gesagt hat konnte ich nur den Kopf schütteln!!! also mein Tipp für echte Fans, schaut ihn euch auf Englisch!!!!!!

judl27, 28.01.2019

Super Film !

Die synchron Stimme von Rocky ist anders aber man gewöhnt sich ein wenig daran während des Films. Trotzdem blöd. Aber der Film ist top!

bernd5665, 29.01.2019

Film in Ordnung

aber ich kann bestätigen, dass die Synchronstimme von Stallone sehr gewöhnungsbedürftig ist. Als Fan von allen Rocky Filmen, schließt dieser gut an. Thema - Geschichte - Schauspieler alles i.O. nur die Stimme .. .

overmax, 31.01.2019

Rocks Stimme ist nicht neu :)

Mich hat es zu Beginn anfangs auch sehr geärgert und war ich kurz geschockt, dass Rocky eine andere Synchronstimme hat. Aber nach einigen Minuten war ich plötzlich positiv überrascht als ich merkte, dass dies ja eigentlich seine deutsche Originalstimme aus Rocky I und II war (Jürgen Prochnow). Also alles OK alles bestens. :) Der Film selbst ist einfach Top. Handlung Top. Kampfszehnen Top. Training Top. Kameraführung Top. Soundtrack Top. Sehr positiv: Manchmal denkt man, "Das kennt man schon. Jetzt passiert gleich dies oder dass" , ABER falsch gedacht: Der Film hat so viele diverse positive Überraschungen und Wendungen, die man oft erst nur wenige Augenblicke davor erahnen kann. Alle Sterne!

mehr anzeigen weniger anzeigen

pppet, 01.02.2019

Einer der SCHLECHTESTEN Rockys aller Zeiten

Einer der SCHLECHTESTEN Rockys aller Zeiten - Sogar seine Stimme war GRAUEHAFT - Wenn es Null Sterne gäbe, würd ich die gerne verteilen! Einfach nur Schlecht- die wollten noch schnelles Geld machen !

Titania, 01.02.2019

Einfach eine Misch Masch aus allen Rocky Teilen. Also absolut nichts neues

chnobrle, 04.02.2019

Schade :-(

Ich bin seit Kindheit Tagen Rocky Fan und ich liebe normalerweise seine Dialoge wo es um Kampfgeist, Willenstärke, Mut, Ängste usw. geht. Leider fehlen mir diese in diesem Film so wie ich es gewohnt war und was für mich am meißten gefehlt hat, war, das der Film keine Seele hat. Die Synchronstimme von Jürgen Prochnow war sehr ungewohnt, war aber auch schon bei Rocky 1 und Rocky 2 zu hören (hab ich nachgelesen). Der Versuch einen Mix aus Rocky 2 und Rocky 4 auf Creed anzupassen hat für mich nicht so gut funktioniert.Auch konnten mich die Box- und Trainingsszenen nicht mitreißen. Alles in allem war einfach meine Erwartungshaltung nach Creed1 zu hoch.

mehr anzeigen weniger anzeigen

polzi99, 08.02.2019

Rocky im Ruhestand

Der film war ganz gut, allerdings war ich enttäuscht das Rocky nicht einmal zugeschlagen hat :/

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.