" /> " />

Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Coco - Lebendiger als das Leben!

Apollo1*, 28.12.2017

Der Film ist sehr nett und interessant gemacht, aber aufgrund des komplexen Themas- Totenreich und mexikanische Kultur- eher für ältere Kinder.

MrBiki, 04.01.2018

Zu viel Klamauk!

Schade, dass aus Amerika nur mehr klamauküberladene Filme kommen. Ich finde es gar nicht lustig, wenn vor lauter Sucht nach Action immer die ganze Umgebung der Hauptdarsteller in Brüche gehen muss. Ich habe den Film (Gott sei Dank!) gar nicht gesehen; mir langt schon der Trailer. Ich werde da mit meinen Kindern ganz sicher nicht hingehen.

KP78, 07.01.2018

Ich fand den Film toll. Ja, es ist ein Film über den Tod und man sollte ihn mit seinen Kindern nachher gut besprechen. Aber er ist auch witzig und bringt einem den mexikanischen „Tag der Toten“ näher.

, 19.01.2018

Wow!

Farbenfroh und grandios gezeichneter Film, äusserst interessantes Thema (ev. für kleinere Kinder etwas zu komplex) und nonstop Spannung. Wir waren absolut begeistert!

Manu_Ela_1990, 02.02.2018

Ein sehr guter Film, mit viel Gefühl und guter Musik! Eine schöne Art und Weise einem Kind das Thema "Tod" oder "was kommt danach" näher zu bringen! Meinem 7 Jährigen Sohn hat er auch gut gefallen!

bettina.aicher, 06.02.2018

Tolle Themenwahl...

wie ich finde. Das Thema ist gut aufbereitet und nicht zu düster - ein Kind kann sich das vermutlich einfacher vorstellen auf diese Art und Weise. Ich war mit meinem Sohn (7J), und muss auch sagen, dass er den Film verstanden hat und toll fand aber für jüngere Kinder ist es vermutlich "schwerer" der Handlung zu folgen und diese zu verstehen. Farbenfroh, tolle Musik, sehr gut gemacht :-)

Ahmed Alptekin, 09.02.2018

Grandios

Einer der besten Animationsfilme der letzten 5 Jahre. Mit sehr viel Gefühl und Botschaft wie wichtig Familie ist. Auch lehrt er den Umgang mit Tod auf tolle Weise. Fantastisch animiert, tolle Lieder, bunt, fröhlich, traurig, Melancholisch, mitreissend, spannend, intelligent, Gefühlvoll, Respektvoll, man taucht in eine wunderbare Welt ein. Absoluter Pflichtfilm. Aber eher für Menschen ab 6 Jahre. Eben weil diverse Themen ernsthaft und mit Respekt behandelt werden und anschließend zur Diskussion mit seinen Kindern einlädt. MrBikis Kommentar ist einfach nur dumm. Sorry. An diesem Beispiel sieht man ganz genau wie Vorurteile im Leben entstehen. Weil man sich nicht ernsthaft mit einer Sache beschäftigen und herausfinden will und lieber Vorgesetzes aufsagt als sich einen ehrliche und eigene Meinung zu bilden in dem man sich damit beschäftigt. So enthält sie/er einen grandiosen Film seinen/ihren Kindern vor wo sie noch etwas lernen könnten und sich freuen und amüsieren und einfach gut unterhalten werden.

mehr anzeigen weniger anzeigen

LunaGabriela, 16.03.2018

Sehr schön aber für Kleinkinder nicht geeignet

Coco ist ein wunderschöner und toller Film. Unsere Tochter wollte nur wegen der Eiskönigin (Olaf taut auf) unbedingt ins Kino. Coco hat ihr zwar auch gefallen, war aber viel zu schwer zu verstehen. Natürlich wusste sie worum es geht und hat auch viel gelacht, der Sinn und die Botschaft ist aber wirklich nicht für Kinder unter 8 Jahren (finde ich).

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.