Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Christopher Robin

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Christopher Robin

In dem warmherzigen und amüsanten Abenteuer gibt es ein Wiedersehen mit dem inzwischen erwachsenen Christopher Robin und seinem besten Freund, Winnie Puuh.

Originaltitel: Christopher Robin
Filmstart: 15.08.2018
Filmlänge: 114 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Fantasy, Family
Darsteller: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael, Mark Gatiss
Regie: Marc Forster
Verleih: The Walt Disney Comp GmbH
Prädikat: $cms.imps.loader.getPage($Integer.parseInt("$!cms.tag.parts.rating")).tags.value.parts.title
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D

Inhalt

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte. Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

J_KinoFreak, 17.08.2018

Wundervoll - vom Anfang bis zum Ende!! Zauberhaft!!

Kann den Film nur jeden empfehlen, egal ob mit Kindern oder mit Freunden die einfach durch Winnie Pooh wieder zurück in die Kindheit kommen :) Ich bin mit Winnie Pooh aufgewachsen, also war der Film schon wirklich ziemlich Herz erwärmend für mich/ meine Freunde :) Der Film ist keine Sekunde langweilig, Pooh und seine Freunde sind so toll animiert, der Film ist manchmal zum totlachen, manchmal traurig, einfach nur super niedlich! Würde ihn mir jederzeit wieder ansehen !! Bin begeistert, im Gegensatz zu den ganzen "Kinderfilmen" die momentan rauskommen die nicht so wirklich Kindgerecht sind, ist das wirklich wieder ein Meisterwerk seit langem! Wir lieben diesen Film, einfach nur Toll :) Er bringt auch eine Botschaft mit die sich gewiss einige Eltern merken können.. Verbringe soviel Zeit mit deinen Kindern/ Familie als möglich, unterscheide immer was dir im Leben am wichtigsten ist! Kann die negative Reszission oben absolut nicht nachvollziehen!

mehr anzeigen weniger anzeigen

megawolf, 29.08.2018

sehr schön aber ...

... leider fast zu melancholisch. Eine Story für Erwachsene, mit süß animierten Figuren und einer Geschichte, welche für Kleinkinder nicht unbedingt immer nachvollziehbar ist. Für große Kinder sicher geeignet, wenn die Geschichte aber auch eher einen ersten Hintergrund hat und nicht wirklich einen großen Spaßfaktor hat.