Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Burn the Stage: The Movie

Burn the Stage: The Movie

Ein Dokumentarfilm über die weltweit bekannte Musikgruppe BTS, die um die Welt tourt und ihre Erfahrungen mit seinen geliebten Bandfreunden und Fans teilt.

Originaltitel: Burn the Stage: The Movie
Filmstart: 15.11.2018
Filmlänge: 85 Minuten
Land/Jahr: KOR/2018
Genre: Musikfilm, Dokumentation, Konzert
Darsteller: RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V, Jung Kook
Regie: Park Jun Soo
Verleih: Trafalgar Releasing Ltd
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OmU
  • Digital 2D

Inhalt

BTS, ein Akronym für Bangtan Sonyeondan oder "Beyond the Scene", ist eine südkoreanische Boyband, die die Herzen von Millionen von Fans weltweit erobert. Die Mitglieder von BTS sind RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook. BTS hat sich durch seine authentische, selbst produzierte Musik einen Namen gemacht. Von ihren erstklassigen Auftritten bis hin zur Art und Weise, wie sie mit ihren Fans interagieren, ist BTS seit ihrer Premiere im Juni 2013 zu einem globalen Phänomen geworden. Sie haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt mobilisiert (genannt ARMY), führende Musikcharts aufgestellt, weltweite Tourneen ausverkauft und wurden mit renommierten Preisen wie den Billboard Music Awards ausgezeichnet.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

ZanRih, 09.11.2018

Späte Entscheidung

Witzig... vor etwa mehr als einem Monat hab ich wie verrückt jeden Tag vergeblich nach 'Cineplexx bringt Burn The Stage' in die Kinos. Habt ihr zuerst aber nicht, dafür aber das Annenhof Kino. Jetzt haben meine Freunde und ich Karten für einen vollen Saal. Ich gehe gerne Cineplexx, aber es nervt wahnsinnig, dass ihr euch so spät entschieden habt den Film zu bringen. Vermutlich weil ihr den Andrang erst jetzt gemerkt habt. Too late, sag ich da nur. Aber viel Spaß für die Fans die keine guten Karten mehr für Annenhof bekommen haben. Jetzt könnt ihr wenigstens Cineplexx!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Saffa, 16.11.2018

Deutsche Untertitel! :)

Der Film war super! Sehr lustig und auch traurig, weil er die Realität des Stresses einer Worldtour etc. zeigt. Wirklich sehr empfehlenswert. Glücklicherweise gab es, statt Synchronsprechern, deutsche Untertitel zum Film, sodass wir die Stimmen von BTS hören konnten.

Beli., 16.11.2018

Behind The Scenes ^^

Der Film war super! Und das beste war, dass der Film mit Untertiteln war und man konnte ihre Stimmen hören. Der Film zeigt was sich hinter den Kulissen ihrer Worldtour 2017 abgespielt hat. Wer bis jetzt noch nichts von BTS weiß und nicht versteht warum so viele sie mögen, dem rate ich sich den Film zu geben ;)