Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
  • SCS Kinowelt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Annenhof Kino
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Millennium Kinowelt
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Brightburn: Son of Darkness

Prassi, 20.06.2019

Zaaaaaach

Lässig

martina.metzger@gmx.at, 20.06.2019

Geiler Film

Wer auf Horror steht, sollte diesen Film unbedingt gehen.

Hermanos3040, 21.06.2019

Schlechtester Film den ich gesehen habe !

Einfach nur schlecht !!! Kein Horrorfilm eher Science Fiction. Die Schauspieler spielen ihre Rolle wirklich gut jedoch ist der „Bösewicht“ also der 12 Jährige junge sehr schlecht. Die Spezialeffekte sind zu sehr übertrieben. Ich persönlich habe nur gelacht ^^ Fazit: Lieber was anderes anschauen !!

FlociFlo, 24.06.2019

Auf so einen Film habe ich gewartet!

Für mich war der Film einfach nur super. Genere Horror passt für mich nicht ganz, obwohl einige Szenen war, wo ich lieber nicht hinschauen wollte. Die Idee von einem bösen "Super Mann", finde ich genial. Ich hoffe auf einen zweiten Teil!!

tmaximus, 25.06.2019

Superman(boy) mal böse

Die Darstellung wie ein heranwachsender Junge mit übermenschlichen Kräften mal nicht zum guten "Superman" wird, sondern vom Bösen letztendlich geprägt, ist gut gelungen. Unterhaltsam.

frame-robe, 30.06.2019

Absolut sinnlos

Ein absolut sinnloser Film, alles total offensichtlich. Ein 12 Jähriger Junge wird zum Psycho, die Einleitung war zu kurz bis gar nicht vorhanden, warum, weshalb, wieso, weshalb, wurde er so? ok, er wurde gemobbt, nur gut das wir alle keine Superkräfte haben? Er spielte absolut ausdruckslos, keine Mimik oder dergleichen, die einzelne Charaktere waren wirklich sehr seicht, bis total übertrieben. Ok, es war ja schliesslich kein Arthaus Film, aber in diesem Film gab es weder einen klassischen Horrormoment, in dem man zusammenzuckt, noch die Frage nach einem Täter, nichts war verborgen, oder sorgte für eine Überraschung. Es war weder Horror, noch Sciencefiction, noch ein Slasherfilm, es war weder Fisch noch Fleisch.

mehr anzeigen weniger anzeigen

scullyXX, 05.07.2019

BB,BB Son oft Darkness

Eindeutig zu viele Bs in dem Film..aber gut..Son oft Darkness weist ja schon darauf hin,dass es bei dem Jungen nicht unbedingt einen Grund braucht,um böse zu "werden"... Vielmehr wird es ein Kampf zwischen dem was er ist..und dem was seine Eltern glaubten aus ihm machen zu können... Doch selbst Mutterliebe hat ihre Grenzen..zumindest auf unserem Planeten...

Darkfreak, 08.07.2019

Bravo

Ein zwölfjähiger Killer mit Superkräften und ohne Gewissen , das hat die Welt noch gebraucht ! Allerdings , die schauspielerische Leistung des Jungen lässt zu wünschen übrig . Ansonsten freue ich mich auf einen möglichen 2. Teil !

Freystätter10, 12.07.2019

Maga Hammer gut geworden

Das nene Ich sehr gut Horrorfilm 10/10 Punkte. habe es mir am 6.7 angeschaut. Ich bin großer horrofilm Fan. hoffe das weiter so sehr gut Horrorfilm kommen. Freue mich schon ab 18.7 da kommt nächster neue Horrorfilm.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.