Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Book Club - Das Beste kommt noch

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Book Club - Das Beste kommt noch

Das Regiedebüt von Bill Holderman erzählt auf ebenso komische wie berührende Weise, dass es nie zu spät ist, das nächste Kapitel im Leben zum Besten zu machen.

Originaltitel: Book Club
Filmstart: 13.09.2018
Filmlänge: 105 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Komödie
Darsteller: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen, Mary Steenburgen
Regie: Bill Holderman
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D

Inhalt

Mit „Mr. Greys“ Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre „Fifty Shades of Grey“, den Roman-Bestseller von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf. Mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt…

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


Rueckerd, 14.09.2018

Eine unerwartete Überraschung

Ich war gestern mit ner Freundin bei der Ladys Night und irgendwie hab ich schon bei der Fahrt zum Kino ein wenig bereut, dass wir den Film doch ansehen. Die Geschichte und der Trailer hat mich eigentlich nicht so angesprochen oder überzeugt, aber das mir der Film so gut gefallen würde, hätte ich nie gedacht! Die Beschreibung und der Trailer des Films geben definitiv zu wenig her, was auf der einen Seite gut ist, weil einem nicht so viel vorne weg genommen wird, was es aber für den Film an sich schlecht ist, weil er sich nicht wirklich interessant macht. Kurz gesagt: Der Film hat vier Geschichten mit vier verschiedenen Charakteren ... Wenn da nicht mindestens eine Geschichte gefällt, dann will man sich gar nicht öffnen. Daumen hoch!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Ninni_2903, 15.09.2018

Kurz und knapp

Toller Film - tolle Schauspieler Mehr kann man dazu nicht sagen :)

, 16.09.2018

ein Film für die Lachmuskeln und die Seele

Der Trailer und die hochkarätige Besetzung ließen schon vermuten, dass der Film nicht schlecht sein kann. Aber trotz allem wurden meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Tolle Charaktere, eine durchgängige witzige Handlung und ein ultragenialer Soundtrack. Der Beste Film, den ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe. Absolut sehenswert!