Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Bad Times at the El Royale

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Bad Times at the El Royale

Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm, Dakota Johnson und Cynthia Erivo gehören zur Star-Besetzung von "Bad Times at the El Royale".

Originaltitel: Bad Times at the El Royale
Filmstart: 12.10.2018
Filmlänge: 142 Minuten
Land/Jahr: USA/2018
Genre: Thriller
Darsteller: Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Dakota Johnson, Jon Hamm, Chris Hemsworth
Regie: Drew Goddard
Verleih: Centfox
Prädikat: sehenswert
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Dolby Atmos
  • Digital 2D

Inhalt

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung... bevor alles zum Teufel geht.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


thomas.testor, 15.10.2018

Sehr atmosphärischer Film

Eigentlich dachte ich mir, der ist nur mittelmäßig und trotzdem hat er durchgehend für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, die einen in den Film eintauchen ließ und das bei Szenen, die ich sonst normalerweise eher langweilig finde. Muss also sehr gut gemacht sein. Natürlich wird die angenehme Atmosphäre immer wieder durch kurze Actioneinlagen unterbrochen, die dann auch sehr gut sind, vor allem weil sie so überraschend kommen. Der Soundtrack ist sehr gut, vor allem die Tonqualität - es klingt sehr klar, das bringen sie oft nicht mal bei den Blockbustern zusammen. Und dass das bei dieser Art von Film mal kein Fake-Dolby-Atmos ist, hat mich sehr überrascht. Das Dolby Atmos wurde hier sogar sehr gut genutzt muss ich sagen. Hut ab!

mehr anzeigen weniger anzeigen

marhoe, 18.10.2018

Sehr gute Schauspieler

Der Film lebt von seinen Schauspielern, auch die eher unbekannten machen ihre Sache gut. Von der Handlung hätte ich mir mehr erwartet. Beide anderen Kommentare haben eigentlich recht, stimmige Atmosphäre, aber vor allem die Rückblenden machen den Film unnötig langgezogen. Aber die Schauspieler haben sichtlich Spaß bei ihren Rollen gehabt.

ferengi, 24.10.2018

Hommage auf Tarantino

Ich weiß nicht in welche Filme manche "Kritik Beflissene" sonst gehen, Rambo 2-3 wahrscheinlich. Ich finde den Film ausgezeichnet und genau das wird er meiner Meinung nach auch werden, nämlich ausgezeichnet - mit 1-2 Oscars. Meiner Meinung nach! Wer auf Filme von Quentin Tarantino steht wird hier voll auf seine Rechnung kommen.