Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Asterix im Land der Götter

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Asterix im Land der Götter

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten.

Originaltitel: Astérix - Le Domaine des Dieux
Filmstart: 27.02.2015
Filmlänge: 82 Minuten
Land/Jahr: FRA, USA/2014
Genre: Family, Animation/Zeichentrick
Darsteller: Roger Carel, Guillaume Briat, Alexandre Astier, Lionnel Astier
Regie: Alexandre Astier
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OmU
  • Digital 2D
  • Digital 3D

Inhalt

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart statt pure Gewalt soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine beeindruckende Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungssüchtige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde der Gewinnsucht und dem römischen Wohlstand widerstehen? Wird Ihr Dorf als Erholungsort für Römer ausgebeutet? Doch Asterix und Obelix werden auch diesmal alles tun, um Cäsars Pläne zu durchkreuzen!

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


herzilein123, 28.02.2015

Ich verstehe die überragende Bewertung absolut nicht...

Scheinbar ist der Film nur für absolute Asterix Fan. Es hat auch während der Vorführung kaum jemand gelacht. Obwohl der Film als Familienfilm tituliert ist, glaube ich, dass die Kinder viele "Witze" gar nicht verstehen können. Meinem Mann, der alle Asterix Hefte gelesen hatte, hat der Film "gut" gefallen. Meine 11-jährige Tochter meinte auch, es war gut. Ich glaube aber eher, sie meinte das Popkorn und die Zuckerln eher als den Film. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden...

megawolf, 09.03.2015

Eine würdige Verflimung des Comics "Die Trabantenstadt"

Asterix-Fans, welche am Comic "DieTrabantenstadt" Gefallen gefunden haben, wird auch dieser Film gefallen. Die Animation ist sehr liebevoll und originalgetreu gestaltet, die Geschichte sehr kurzweilig und das Wildschwein am Anfang des Films ist ein echter Hit. Wir waren begeistert!

cinematrix, 18.03.2015

Beim Teutates! Es geht wieder bergauf mit "Asterix"!

Hab mir den Film letzte Woche angesehen und war wieder beruhigt: eine gute und vor allem interessante Story, die es bisher noch nicht in filmischer Version gegeben hat. Comicfiguren, die zwar animiert sind, aber dennoch die Gutmütigkeit und Wärme der früheren Comics ausstrahlen. Viele witzige Szenen und ein paar Themen mit denen ich bei Asterix so nicht gerechnet habe, machen diesen Film, nach einem enttäuschenden "Asterix und die Wikinger", wieder zu einem tollen Familienfilm. Sehenswert!