Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
  • Cineplexx Parndorf
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Anna und die Apokalypse

Anna und die Apokalypse

"Shaun of the Dead" trifft "High School Musical" in diesem Kick-Ass-Feel-Good-Weihnachtsfilm. Noch nie war die Apokalypse so witzig wie in dieser originellen Rom-Zom-Com!

Originaltitel: Anna and the Apocalypse
Filmstart: 06.12.2018
Filmlänge: 99 Minuten
Land/Jahr: GBR/2017
Genre: Komödie, Horror
Darsteller: Ella Hunt, Mark Benton, Paul Kaye, Malcolm Cumming, Sarah Swire
Regie: Johnny McPhail
Verleih: Einhorn Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D

Inhalt

Anna kann es gar nicht erwarten, dass sie endlich mit der Schule fertig ist, denn sie will unbedingt aus ihrer kleinen Heimatstadt Little Haven weg. Sie möchte die Welt sehen und etwas erleben, gerade auch weil ihr Vater andere Plänen für seine Tochter hat. Ihr bester Freund John hat indes andere Probleme, denn er ist in Anna verliebt und weiß nicht, wie er ihr das sagen soll. Doch all das rückt auf einmal in den Hintergrund, als ihr Leben durch eine Zombie-Invasion auf den Kopf gestellt wird. Anna und ihre Freunde versuchen, sich auf kämpfende - und singende - Weise zu ihrer Schule durchzuschlagen, wo sie angeblich in Sicherheit sein sollen. Allerdings wissen sie nicht, ob ihre Familie und Freunde noch am Leben sind, wenn sie dort ankommen. Ganz abgesehen davon kann Anna sich nicht entscheiden, was in ihrer Situation das größte Übel ist: Die Schule, Zombies, oder doch Weihnachtskonzerte?

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

Larabaumg, 09.12.2018

Schlechter film

Das nennt sich einen Horrorfilm?! Ist eher eine mischung aus einem musical und einer schlechten komödie Ich kann den film niemanden empfehlen Das war der schlechteste film den ich je gesehen habe.

Avatar248, 10.12.2018

Weihnachtshorrorkomödie plus Musical !!!

Hab mir den Film gestern angeschaut und Ja Ihr habt richtig gelesen das ist eine Weihnachtshorrorkomödie mit lustigen und schrägen Musical einlagen, ist nur empfehlenswert wenn ihr Filme mit Musical Tanzeinlagen mögt und deren Songs während des Films mit Deutschen Untertiteln angezeigt werden !!! Der Film beginnt am Anfang eher unscheinbar, nimmt dann mit schrägen und zugleich lustigen Musical Tanzeinlagen etwas an Fahrt auf, zieht sich etwas in der Mitte und bis zum Ende eher hin, zwar auch mit lustigen aber naiven Entscheidungen die den ein oder anderen das Leben kostet !!! Wenn Ihr Musical mögt kann man sich den Film durchaus anschauen aber dann empfehle ich euch macht nicht den gleichen Fehler wie Ich wartet auf den Kino Montag den mehr als 5,50€ solltet ihr dafür nicht ausgeben !!!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Darkfreak, 10.12.2018

Super Weihnachtsmusicalzombiesplatterkomödie