Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx2go Logo

Resident Evil: The Final Chapter

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Resident Evil: The Final Chapter

Milla Jovovich versucht zum sechsten und letzten Mal in ihrer berühmten Rolle als kampferprobte Super-Heldin Alice die Welt zu retten.

Originaltitel: Resident Evil: The Final Chapter
Filmstart: 26.01.2017
Filmlänge: 107 Minuten
Land/Jahr: AUS, CAN, DEU/2016
Genre: Horror, Action
Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Iain Glen, Shawn Roberts
Regie: Paul W.S. Anderson
Altersfreigabe:

Preis

Inhalt

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice (Milla Jovovich) nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt. In Raccoon City angekommen tut Alice sich mit einer neuen Gruppe Überlebender zusammen – einigen der letzten Widerständler gegen die Zombieapokalypse. Unter diesen Rebellen befindet sich auch Claire Redfield (Ali Larter). Der Anführer der kleinen Gruppe überlebender Rebellen ist Doc (Eoin Macken). Seine rechte Hand Michael (Fraser James) arbeitet Seite an Seite mit ihm in der Notunterkunft.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


buerges, 03.02.2017

Ende gut alles gut

Nicht der beste Teil aber mit der ganzen Action kann man sich den Film ruhig anschauen. Da hat es schon schlechtere Enden von Serien gegeben.

ilsolo6, 13.02.2017

Gar nicht schlecht !

Bin die Filmserie nur meinem Freund zuliebe gegangen. War über diesen Teil echt positiv überrascht. War recht gut gemacht und selten langweilig. Denke wenn es weitergehen sollte, werde ich wohl freiwillig den nächsten Teil besuchen :-)

Toolbox, 09.02.2017

interessanter ende

das war de letzte teil der Resident Evil reihe. war sehr gut. den film sollte mann sich eher in 2 d anschauen statt 3 d. sonst gute Action, neue Monster, war sehr gut.

Empfehlungen