Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Wonder Woman

Shalton, 18.06.2017

Etwas naiv, aber mit Herz die Welt retten...

...und das Ganze gesalzen mit einer schöne Prise Humor. Ich kann den Film nur empfehlen.

OldWurzelsepp, 29.06.2017

Absolut sehenswert.

Gute Story, spannend, man fühlt absolut mit den Protagonisten. Vor allem Gal Gadot und Chris Pine spielen ausgezeichnet. Teilweise ist es ein äusserst realistischer Kriegsfilm, der einigen Klassikern wie "Soldat James Ryan" nicht nachsteht. Die Superhelden- Elemente werden seltener als üblich, aber gezielt eingesetzt und kommen daduch viel besser zur Geltung. Auf einen beeindruckenden Finalkampf muss man natürlich trotzdem nicht verzichten.

LovieLamarr, 02.07.2017

Alles passt!

Ich weiß nicht, wo sich Gal Gadot bis dato versteckt hat, aber Mädchen, bitte bleib uns möglichst lang im Kino erhalten! Super Frau, super gespielt, toller Cast im Allgemeinen - einfach nach Guardians of the Galaxy 2 das zweite Highlight 2017! Achja und Chris Pine in seinem stärksten Auftritt nach Captain Kirk in Star Trek nicht zu vergessen!!

andy103, 24.06.2017

empfehlenswert

der film ist rasant, hat keine längen, lässt sich aber auch genügend zeit für die charaktere und handlungsstränge. die story ist ok, eine bsd message hatte der film für mich nicht, darf aber jeder auch anders sehen. mich freut, dass sich mittlerweile auch frauen als superhelden fix im angebot etabliert haben. gal godot ist als ww eine super besetzung, wenngleich ihre naivität wohl doch ein wenig zu dick aufgetragen war. als superheldin überzeugt sie uneingeschränkt. ich gebe eine eindeutige empfehlung für einen netten actionabend im kino...

mehr anzeigen weniger anzeigen

megawolf, 19.06.2017

Wow!

Was für eine Frau! Wonderwoman hat mehr Eier als Superman und Batman zusammen, ist zudem wunderschön und mit Gal Gadot ideal besetzt. Dieser Film hat einfach alles: Action, Witz, Spannung, Handlung ... SEHENSWERT!

roterfred, 16.06.2017

Bester Helden Film

Wirklich sehr guter Film. Die 2,5 Std. sind wie im Flug vergangen.

Krambamboli, 15.06.2017

Naja!

Bis auf die Spezialeffekte ist der Film nicht das gelbe vom Ei!!

Wolf359a, 18.06.2017

Positiv überrascht

Mal etwas anderes als das immer gleiche schema der marvel filme (die ich auch mag). Endlich mal eine handlung, etwas romanze, aber ganz besonders war die wohl dosierte und gut gemachte action. Macht was her und ist trotzdem nicht so übertrieben. Statt zu schneller sequenzen die für leute mit 50 nervend sind, gibt es hier gelegentlich slow motion. Super! VonDC mag ich die üblicherweise düstere umgebung nicht. Z.b. bei batman. Das ist hier besser. Dieser filmm ist für frauen und männer gleichermassen spannend und interessant. Lediglich jene die einen film nach dem anteil der übertriebenen actionszenen beurteilen, sollten bei transformers bleiben. Für mich einer der besseren superheldenfilme. Werde ich nochmal ansehen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Blackthunder, 16.06.2017

Wow ! Bisher die Beste DC-Verfilmung ! Sehenswert !

Diese DC-Verfilmung ist sehr nah am Comic. Gal Gadot ist beeindruckend und wer die Comics kennt weiß wovon ich rede. Die Figur ist 1:1 aus dem Comic umgesetzt. Der Film ist toll gemacht, die 3-D Effekte sehr gut. Hoffentlich wird Justice League auch so gut obwohl die Trauben nach Wonder Woman sehr hoch hängen. Aber bildet Euch selbst ein Urteil und seht Euch den Film an !

angelgirlie, 25.06.2017

Super - hätte ich von DC gar nicht erwartet

Der Film hat wirklich alles und er hat mir nach dem 2. Mal sehen noch besser gefallen. Es gibt Witz, Action und Spannung und Wonder Woman ist besser als die meisten anderen Superhelden. Sehr zum empfehlen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.