Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Whiplash

mr.capone, 26.02.2015

ein klasse Film ...

ein wirklich klasse film über Musik,über ego,gefühlt,erfolg,wille,stolz und die liebe zur Musik. so zeigt es deutlich,dass der eigene Wille entscheidend ist,egal,was andere von dir halten und wie sehr sie dich auch runterziehen wollen. kann ich nur jedem empfehlen ,der wissen will,in wieweit sein eigener wille vorhanden und ausgeprägt ist,seine Sache zu vollenden oder weiterzubringen.

metumble, 25.02.2015

Überraschend gut!

Ein Überraschend spannender Film über die Passion für Musik.

m.schloegl, 23.02.2015

Großartig!

Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Hätte den Oscar verdient gehabt. Unbedingt ansehen.

Chrisi_2412, 28.02.2015

Intensiv!

Lange Zeit hab ich mich schon auf den Film gefreut und meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Die Handlung mag ja viele Leute erstmal abschrecken (inklusive mich), man sollten sich den Film jedoch dennoch zu Gemüte führen. Die schauspielerischen Leistungen sind FANTASTISCH, besonders J.K. Simmons erhält zurecht gerade jede Auszeichnung, die es gibt. Aber auch Miles Tellers Darstellung ist nicht zu verachten, denn der Zuschauer fühlt und leidet ständig mit ihm mit. Auch wenn die Schüler-Lehrer Beziehung nicht unbedingt der Realität entspricht, lebt der Film dennoch von ihr und dem Bild, dass er von Motivation vermittelt. Weiters ist der Soundtrack absolut gelungen und besonders die letzten 10 Minuten sorgen für ein sehr intensives Filmerlebnis! Unbedingt ansehen!!!

mehr anzeigen weniger anzeigen

mmgw, 27.02.2015

grandios

Wenn einen die Materie interessiert, man viel Trommelwirbel verträgt oder zumindest die Schauspieler super findet, ein grenzgenialer Film mit irren Leistungen der Hauptdarsteller.

filmkrit, 03.03.2015

Wahnsinn!!

Ein Film wie ein Trommelwirbel! Fulminante Schauspieler in exzessiven Rollen! EIn Film der einen packt wie guter Jazz! Von Anfang bis zum Ende packend und der Schluss einfach umwerfend!! Absolut sehenswert**********

raydonovan, 06.03.2015

Phänomenal

Der Film ist von A-Z ein kleines Meisterwerk. Wer Englisch kann, sollte sich den Film unbedingt im Originalton anschauen.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.