Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Vaiana

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Vaiana

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute...

Originaltitel: Moana
Filmstart: 22.12.2016
Filmlänge: 113 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Animation/Zeichentrick, Abenteuer
Darsteller: Auli'i Cravalho, Dwayne Johnson
Regie: Ron Clements, John Musker
Verleih: The Walt Disney Comp GmbH
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • OmU
  • Digital 2D
  • Digital 3D
  • Dolby Atmos
  • 3D Dolby Atmos
  • Dolby Atmos / Laser Projektion
  • Laser Projektion
  • Dolby Atmos / Laser Projektion 3D
  • Laser Projektion 3D
  • D-Box

Inhalt

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt die unendlichen Weiten des Südpazifik, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen Gründen – bis heute... Die furchtlose Vaiana, von Geburt an mit einer einzigartigen Verbindung zum riesigen Ozean gesegnet, möchte das Geheimnis ihrer Vorfahren unbedingt entschlüsseln. Mutig setzt sie die Segel und macht sich auf eine abenteuerliche Reise über das Meer. Auf ihrem Weg trifft das aufgeweckte Mädchen ihren persönlichen Helden, den legendären und von sich selbst ziemlich eingenommenen Halbgott Maui, der sich ihr nicht ganz freiwillig anschließt. Ihre faszinierende Entdeckungsreise birgt jede Menge sagenhafte Abenteuer, Begegnungen mit furchterregenden Kreaturen und führt sie letztlich nicht nur auf die Spuren ihrer Vorfahren, sondern auch zu sich selbst.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


Lieberanders, 29.12.2016

Story und Musik leider entäuschend

Als leidenschaflicher Disneyfan war ich sehr von diesem Film entäuscht. Ja die Animation ist wirklich fabelhabt und schön. Aber ein Film lebt auch von der Story und den Figuren. Und diese konnte mich emotional leider nicht mitreißen. Auch die Musik war entäuschend. War man von den Disney Filmen wie Frozen oder Rapunzel Lieder gewöhnt, die ins Ohr gehen, wurde man hier leider nicht fündig. Die Texte in Deutsch wirken holprig und hören sich meiner Meinung nach nur im englischen Original gut an.

mehr anzeigen weniger anzeigen

miwa0406, 03.01.2017

Soooo schööööön!!

Ich finde das ist einer der besten Filme überhaupt :-) hab mir bereits den Soundtrack gekauft und mein Sohn (7 Jahre) und ich können die Texte schon auswendig! (Wir lieben auch Rapunzel und die Eiskönigin) Die Lieder sind sooo schön und das Ende ist wirklich berührend! Echt eine tolle Story (keine Ahnung was "Lieberanders" da für einen Film gesehen hat......)

Puck-Niffler, 18.01.2017

TRAUMHAFT!!

Disney hat es wieder einmal geschafft... Hab den Film jetzt schon drei Mal gesehen und bekomm nicht genug davon!! Vor Vaiana war "Die Eiskönigin" auf meinem persönlichen Platz 1, weil ich mich mit dem Film verbunden gefühlt habe... Jetzt wurde "Die Eiskönigin" von Vaiana abgelöst, einfach ein zauberhafter Film! Für mich ist das jetzt zurzeit der BESTE Disney-Film! Die Figuren, die Lieder und einfach diese Gefühle... Oft geweint und gelacht natürlich auch! DVD ist schon vorbestellt! Was soll ich sagen? Hey, voll gerne!

mehr anzeigen weniger anzeigen