Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Underworld: Blood Wars

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
Underworld: Blood Wars

In "Underworld: Blood Wars (3D)", der Fortsetzung der legendären Blockbuster-Reihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren.

Originaltitel: Underworld: Blood Wars
Filmstart: 01.12.2016
Filmlänge: 92 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Action, Fantasy, Horror
Darsteller: Kate Beckinsale, Tobias Menzies
Regie: Anna Foerster
Verleih: Sony Pictures Filmverleih GmbH
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D
  • Digital 3D
  • Laser Projektion
  • Laser Projektion 3D
  • D-Box

Inhalt

In "Underworld: Blood Wars (3D)", der Fortsetzung der legendären Blockbuster-Reihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. Zusammen mit ihren einzigen Verbündeten David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance), gilt es, den ewigen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren zu beenden, selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


burninghill007@yahoo.de, 05.12.2016

nicht so gut

Einige Szenen wissen durchaus zu gefallen. Gesamt kommt er aber leider nicht an die ersten 4 Teile heran. Achtung Spoiler: Wer eine direkte Fortsetzung des vierten Teiles erwartet wird ebenfalls eher enttäuscht.

Kitt, 01.12.2016

Genialer, Härter, Böser und noch spannender

Juhu endlich geht es weiter der Underworld Saga. Ich kenne die ersten vier Teile der Saga Teil1 bis 4 und die sind gut aber teil5 überbietet alles Genialer, Härter und Böser. Das richtige für alle Science-Fiction-Horror Fans. Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen und die Trailers sind sehr viel versprechend. Ich finde man soll die Altersfreigabe dieses Film nicht ab 14 Jahre Freigeben sondern ab 16 Jahre denn ich glaube nicht das es für 14 Jährige geeignet ist laut Trailer. Die Geschichte wird in jedem Teil neu erzählt und das finde ich genial so bleibt auch die Spannung aufrecht und verlangt nach mehr. Ich hoffe das es noch mehr Teile gibt und das Teil5 nicht das ende ist. Naja ein muss für alle Fans dieser Saga. Anschauen lohnt es sich sicher.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Toolbox, 05.01.2017

guter 4 teil dieser saga

1-3 waren sehr gut dieser 4 Teil kommt mit Anlaufschwierigkeiten dann doch noch in Schwung und war sehr Spannend dann. die Kampfszenen war sehr hart und Brutal aber gut und sehr gut aufnahmen. was auch sehr gut war die Rückblendungen was geschah von den anderen Teilen nach der Langen pause. das 3 D in dem Film ist ganz gut rübergekommen. ja ob ein 5 Teil kommt bleibt offen bzw. abzuwarten.