Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Transformers: The Last Knight

, 05.08.2017

leider komplett schwachsinniger Film

Der Film bietet zwar viel Action und herumgeballer, jedoch zieht er sich ins unendliche, viel zu viel im Kreis drehende Szenen, die kein Ende finden. Der Film ist mit Unnötigkeiten aufgefüllt, welche die Qualität des Filmes enorm senken. Zudem ist die schauspielerische Qualität nicht gerade von "Spielwitz" gezeichnet - einige Klischees wurden wie immer erfüllt, die einen nur zum Kopfschütteln bringen. Fazit: Ein Trottel-Film... PS: 10 Besucher bei einer Freitag-Abend-Vorstellung sind ein klares Statement zu diesem Film!

mehr anzeigen weniger anzeigen

jassy12344, 25.07.2017

Viel zu lange und langweilig

Feuerstern25, 25.07.2017

Teil war ok

4 Teil ist besser, aber der 5. Teil ist am 2. besten. Sehr lustige Szenen. Actioin. Was braucht man mehr? Deutet auf Fortsetzung hin ;)

lady phantasy, 15.07.2017

Geld- und Zeitverschwendung!!!

Totaler MÜLL der nicht aufhören will. Nur empfehlenswert wer auf eine schlüssige Handlung verzichten kann und haufenweise sinnlose Actionszenen liebt.

TransformerMinion, 11.07.2017

Michael Bay

Die Story ist egal und die Schauspieler sind ok....LOL Ihr NOOBS habt Ihr den Film in 2D bei euch zuhause angeschaut!!!! Jesus....lernt mal wieso man diesen Film anschaut....es ist ein Roboterfilm mit Action....was wollt ihr?....und alles Michael Bay in die Schuhe zu schieben was schlecht ist....dann sagt aber auch alles was genial ist!!!! Und ja hab mehr Filme gesehen dieses und vergangene Jahre wie das Fussvolk......HAHAHAHA

Binki22, 10.07.2017

Nicht zu empfehlen...

Für mich leider eine komplette Enttäuschung. Ich habe bis jetzt alle Teile gemocht und sie haben mir gefallen aber dieser Teil war leider für nichts. Die neuen Charaktere waren total überflüssig und der Film eigentlich nur langweilig. Die erste halbe Stunde hat überhaupt nicht zum Film gepasst...Sollte nach diesem Griff ins Klo tatsächlich noch ein Teil kommen schaue ich ihn mir nicht an. Schade um das Geld und die Zeit. Dabei habe ich mich sehr auf diesen Teil gefreut.

walkerjonny, 09.07.2017

Durchaus gut gelungen meiner Ansicht nach!

Hinweis: Die ersten Minuten wähnt man sich durchaus im falschen Film - mir ging es jedenfalls erst so... Mit solch einem Anfang hatte ich nicht gerechnet! Mittlerweile wurden die menschlichen Haupt-Charaktere ja ausgetauscht, was eigentlich schade ist, aber Mark Wahlberg und die anderen haben das durchaus nicht schlecht gemacht. Ich fand auch die Story selbst an sich ganz gut gelungen mit einigen interessanten Wendungen darin. Dazu einige Szenen zum Schmunzeln sowie die gewohnte Action. Möglicherweise haben einige Schreiber etwas gepennt, denn es gab durchaus diverse Transformationen, davon sogar einige mit einem gewissen Spaß-Faktor. Möglicherweise liegt es bei denen daran, dass sie zu festgefahren von ihren Erwartungen her in den Film hineingegangen sind und daher enttäuscht waren, weil der Film dann ihren Story-Vorstellungen nicht entsprach. Doch das bedeutest für mich dann nicht automatisch, dass ich einen Film deswegen gleich schlecht finde (es sei denn Star Wars 7 - der war eine lustlos zusammengebastelte Kopie der Teile 4 und 5 mit mehreren absolut unglaubwürdigen Szenen). Ja, es gab nicht diesen einen finalen absoluten Endkampf im 1 gegen 1, aber den muss man ehrlich gesagt ja auch nicht jedes Mal haben. Das wird ja sonst langweilig. Das heißt aber nicht, dass das Ende nicht absolut actiongeladen wäre! Es ist nur nicht ganz so typisch für einen Transformers-Film, aber durchaus sehenswert meiner Meinung nach. Dazu gab es noch einen Cliffhanger für einen weiteren Teil. Wenn man also offen für einen in manchen Teilen etwas untypischen Transformers-Film ist, dann ist dieser Teil durchaus sehenswert meiner Ansicht nach!

mehr anzeigen weniger anzeigen

TomJones2k, 05.07.2017

Absolut zu empfehlen

... für jeden dem es Spaß macht, sich über für einen grottenschlechten Film vergeudetes Geld zu ärgern. Story ist nicht nur schwach, sondern schwachsinnig. Nichts macht Sinn, schon gar nicht in Relation zu den anderen vier Teilen. Sir Anthony Hopkins - ich hoffe das war nicht seine letzte Rolle, denn ein derart unrühmliches Ende für die Karriere eines so begabten Schauspielers wäre mehr als bedauerlich. "Ich bin Optimus Prime" wurde mit diesem Film für alle Zeiten zum Paradebeispiel für die ersten Symptome von Roboterdemenz.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Daniel, 03.07.2017

Schlecht, schlechter, Transformers 5!!!

Auf die erste halbe Stunde hätte man komplett verzichten können! Beinahezu alle Haupt-Charaktere waren unnötig! Handlung: nicht vorhanden! Das einzige, das Transformers von anderen Action-Filmen unterscheidet - und zwar die Transformationen, sind in dem Film komplett untergegangen. Eine einzige Frechheit... am liebsten würde ich dem Film Minuspunkte geben

Oki_21, 02.07.2017

Zeitverschwendung

Langweiligster, Unnötigster, Sinnlosester Film aller Zeiten

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.