Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

ohmygod, 13.10.2015

Nettes Plädoyer für Menschlichkeit und gute Zusammenarbeit

Wie wichtig ist ein Menschenleben? Und wie viel kann man riskieren, um ein Menschenleben zu retten? Insbesondere dann, wenn der gute Ruf der NASA auf dem Spiel steht? - Dieser Film findet ein paar sehr gute Antworten auf solche Fragen! Auch wenn manche der Maßnahmen, die Mark Watneys Leben erhalten sollen, nicht ganz wissenschaftlich korrekt dargestellt werden, ist die Story doch spannend erzählt, und man merkt gar nicht, dass der Film deutlich länger ist als die üblichen 90 Minuten.

Jackibull, 14.10.2015

Zeit verging wie im Flug!

Toller Film und sehr kurzweilig! Spitzen Soundtrack!

Ap2000, 09.11.2015

2D

Wie wäre es, wenn ihr Filme in VLBG auch mal wieder in 2D zeigt? Man kann schon seit Jahren kaum mehr was in Cineplexx Kinos anschauen, weil es immer dieses bescheuerte 3D sein muss.

potter750, 02.11.2015

Eine Überaschung

Ich habe mich mit einer geringen Erwartung ins Kino gesetzt und dann wurde ich von dem Film total überrascht. Nicht nur das Matt Damon in einer Soloperformance glänzt sind auch die Bilder der Marsumgebung sehr gelungen. Der Film ist keineswegs zu lange , genau gesagt passt perfekt. Ein wunderbarer Sci-Fi Film mit teils lustigen Anekdoten.

Almeel, 12.11.2015

Super Film

Trotz der 2,5 Stunden kam bei mir nie Langeweile auf. Spannend bis zum Schluß. Sehr empfehlenswert.

Golgy, 27.10.2015

Einfach nur Star!

Nicht nur die Schauspieler haben mich überzeugt! Auch die Perfekt aussehende Umgebung und die Starken Bilder. Für mich einfach ein perfekter Film!!! =)

megawolf, 09.10.2015

10 Sterne für den Hit des Jahres

Was für eine geile Leistung vom Regiemeister Ridley Scott! Ein unglaublich toller und gelungener Film, der einfach alles hat und alle Erwartungen bei Weitem erfüllt. Leute: hingehen, ansehen, genießen und bis zum Schluß mitfiebern. TOP!!!

Elke, 08.10.2015

Sehenswerter Film!

WoLfiii123, 04.01.2016

leider nicht all zu besonders

rosenstock, 29.10.2015

Es geht so...

Ich hatte mir bei diesem Film mehr erwartet. Es sind zwar gute Schauschpieler aber dieser Film hat mich einfach nicht überzeugt. Doch was ich am allermeisten nicht verstand, war die Altersfreigabe. Ich würde diesen Film nicht ab 12, sondern ab 6 oder 8 freigeben.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.