Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

The Great Wall

Toolbox, 14.01.2017

ganz großes kino

dieser film ist echt genial super gemacht Action Fantasy, Unterhaltung pur ein muß film in Kino zum anschauen und das auf 3 d einfach spitze super bilder und super ton wow gute unterhaltung

masterofdesaster996, 16.01.2017

Geht so...

Mir kommt vor als Cineplexx die Kommentare selbst schreibt. Kein Film unter 8 Sterne. Jedes mal Wahnsinnsfilm und UNBEDINGT anschauen. In Wirklichkeit ist es ein typischer durchschnittsfilm mit wenig Handlung und tollen Bildern. Des wars aber auch. Wer auf Story steht und spannende Handlungen sucht ist woanders besser aufgehoben.

rossi rossi, 15.01.2017

Toller Film

Ich habe mir den Film im IMAX- Kino Graz angeschaut, war echt super der Sound und 3D Effekte. Die Handlung war nicht gerade fordernd. Hier ging es wirklich um gute Action und gute Effekte auf der Leinwand im IMAX. Also wenn jemand auf Action, Kämpfe, Biester, und gute Kostüme der Chinesen steht, den wünsche ich viel Spaß beim anschauen!

fawien79, 17.01.2017

fad

Sehr Schön.

Nf1712, 20.01.2017

Sicher cool wenn man chinesisch versteht!

Waren heute den Film schauen,an sich sicher ein cooler Film,jedoch versteh ich kein chinesisch und es gab keine Untertitel (Cineplexx Mattersburg),somit war der Film nur halbso lässig!reklamieren konnten wir nicht mehr,als wir merkten,dass es so bleibt, da vom Personal keiner mehr da war...Schade...

Julier3011, 20.01.2017

Guter Film, ABER...

... warum die langen chinesischen Dialoge nicht untertitel wurden, ist sehr ärgerlich. So versteht man die Hälfte vom Film nicht :( Zumindest warst heute in Mattesburg so, naja...

Eup, 15.01.2017

Den Eintritt nicht wert

Das Matt Damon in so einem Film überhaupt mitspielt Leute SORRY einer der schlechtesten Filme überhaupt, ist das Geld nicht wert.

max 27, 14.01.2017

"grosses china kino mit extra klasse"

"Und wer den film noch nicht gesehen hat muss ihn anschauen und überzeugen"

penang, 19.01.2017

Super Mega

Einer der beste Film....seit langem! Genial!! Würde nochmal anschauen.

manfromvienna, 13.01.2017

Grosses China-Kino mit einem Schuss Hollywood

einfach eine augenweide, kurzweilig, starke bilder, mega action, herrliche kostüme und ein gegner mit dem selbst veganer kein mitleid haben sollten ;-) ganz grosses popcornkino vom legendären regisseur zhang yimou

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.