Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

The Circle

ohmygod, 18.09.2017

Super!

Der perfekte Anti-Social-Network-Film! Gefällt mir. Grünes Häkchen. ;) - Ähnlichkeiten mit Facebook, Google, und anderen amerikanischen Unternehmen, die auf den Datenschutz scheissen, sind natürlich nur rein zufällig...

Qonix, 15.09.2017

Der Film weis selber nicht was er will

Wie der Tiel schon sagt kommt mir der Film so vor als würde selbst nicht wissen was er will. Mal kritisiert er das Social Media und dann fühlt es sich an als wäre es Werbung für Facebook. Leider verläuft die Story im zweiten Teil komplett und mach denn Film dadurch völlig unverständlich. Auch fehlt am Schluss eine Auflösung.

Krambamboli, 11.09.2017

Gibt besseres!

Interessantes Thema aber schlecht und langweilig umgesetzt!

Dr. No., 02.10.2017

Aus und vorbei

Die meisten wissen, dass ein Buch die Vorlage ist. Die Geschichte ist längst überholt wie auch der Film! Das was hier gezeigt wird, ist schon längst Realität. Eigentlich ist es eine bezahlte Anzeige von Facebook, Google und Co. Ein Film für Menschen die dem Herdentrieb noch nicht ganz erlegen sind.

cine70cs, 13.09.2017

HANDLUNG GUT , ABER SONST .....

Das Drehbuch war eindeutig zu langweilig. Tom Hanks quält sich einschläfernd durch einen Film dessen Thema wesentlich mehr Spannung hergegeben hätte.

NickHavoc, 28.09.2017

Kritisch, aber langatmig

Die Umsetzung des Films ist leider schwach. Eine farblose Emma Watson und ein gelangweilt wirkender Tom Hanks spielen ihre Rolle gekonnt runter, fesseln den Zuschauer aber nicht. Potential der Story wird nicht genutzt und verpufft durch die mäßige Inszenierung. Ein offenes Ende sollte dazu anstoßen sich Gedanken darüber zu machen. Hier wird man kritisch aufgerüttelt, marschiert dann aber aus dem Kino und aktualisiert gleich seinen Facebook-Status

sx55, 10.09.2017

Guter Inhalt -jedoch komplett langweilig

Ich finde man hätte mehr aus diesem Film herausholen können. Absolut keine Spannung. Wobei die Hauptrolle wirklich sehr gut gespielt wird. The Circle konnte mich leider absolut nicht überzeugen. Hier war der falsche Drehbuchautor und die falsche Regie am Werk. Schade!!

Pumpelche, 16.09.2017

Definitiv nicht für Kinder ab 6 Jahren

Ich weiss nicht, wer dieses Altersrating vergibt - aber nur schon der Clip zeigt, dass dieser Film vielleicht ab 10 oder gar ab 12 zu klassifizieren ist.

matzee1992, 11.09.2017

einfach nur schlecht..

Der Film lief in Amerika schon vor einer ganzen Weile, somit konnte man schon anhand der Bewertungen sehen, dass der Film nicht wirklich gut ist! Leider hatten die alle Recht, einfach nur Schade um die Zeit

StyrianOak, 16.09.2017

Thematik und Schauspieler sehr gut

Der Film ist an sich total spannend und leider aufgrund seiner Realitätsnähe auch sehr beängstigend. Leider hat man das Gefühl, das letzte Drittel des Films wurde von einem anderen Regisseur umgesetzt ... alles geht zu schnell und unspektakulär zu Ende ... wobei hier das Wort "Ende" gar nicht richtig ist ... ich glaub, die endgültige Auflösung kann man sich selbst zusammenreimen - jeder wie er mag ... Leider gibt es dadurch auch keine finale Botschaft - daher nur 5 von 10 Punkten, wegen dem merkwürdigen Ende. Denn ich glaube nicht, dass die HangingHead-Generation hier irgendeine Lehre drauss ziehen könnte.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.