Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Alle Kommentare anzeigen.
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Kampf schon immer der Kampf mit sich selbst gewesen: der ständige Konflikt zwischen den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" findet Peter Parker heraus, dass ein viel größerer Kampf ihm erst noch bevorsteht.

Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2
Filmstart: 16.04.2014
Filmlänge: 143 Minuten
Land/Jahr: USA/2013
Genre: Action
Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Paul Giamatti, Sally Field, Embeth Davidtz, C. Thomas Howell
Regie: Marc Webb
Verleih: Sony Pictures Filmverleih GmbH
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Digital 2D
  • Digital 3D
  • IMAX 3D
  • 3D Dolby Atmos
  • D-Box

Inhalt

Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


tauchhase@frato.at, 21.04.2014

Leider irgendwie am (Spinnen) Netz vorbei!

Hab mir diesen Spiderman heute angesehen und bin immer noch erstaunt, dass ein Film mit soviel Inhalten (mehrere Gegner, eine Liebesgeschichte und eine Aufklärung über die Eltern von Parker) so langwierig und leider auch langweilig ausfallen kann. Hab selten so oft auf die Uhr geschaut, wieviel Zeit denn schon vergangen ist. Da ist außer den teilweise gelungenen Spezial 3D Effekten die echt gut waren, aber sonst nicht viel von dem doch recht hohem Budget ins sogenannte Netz auf die Leinwand gekommen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

hoislexi, 23.04.2014

Ich verstehe nicht warum der Film überhaupt Sterne bekommt da müssen sich bis auf 1% der Leute die eine gute Bewertung abgeben verdrückt haben . Ich hab dazu nur zu sagen .. Jeder Rosamunde Pilcher Film ist spannender als dieser Müll Film . So einen langwierigen unspecktakulären film hab ich lange nicht gesehen . Wenn man sich den Trailer anschaut hat man im Grunde den ganzen film gesehen , das ist alles spannende vom Film . Den Rest kann man schlafen ..

cinematrix, 18.04.2014

ins Netz gegangen

Diesen Film sollte man gesehen haben! Dieser zweite Teil hat mich total überrascht und zwar in vieler Hinsicht. Für mich auf jedenfall der beste Spiderman-Film überhaupt. Witzig und unterhaltsam von der ersten Sekunde bis zum Abspann, die Action ist auch sehr gut. Besonders gefallen haben mir die Zeitlupen-Momenten, in denen man erfährt, warum er den überhaupt so "amazing" ist (also erstaunlich), dieser Spinnen-Typ.