Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Spotlight

Ibsen1964, 01.03.2016

Verdient den Oscar bekommen

Toller Film und absolut sehenswert - aber gleichzeitig auch erschütternd. Ich fand die schauspielerische Leistungen super - ausgenommen Liv Schreiber - den fand ich einfach nur steif, aber vielleicht war die reale Figur auch so.

KinoKalle, 02.03.2016

Großartiger Film

1000 Dank an alle Journalisten und Filmemacher, die nicht locker lassen und mit ihren Bemühungen Aufklärungsarbeit leisten!!! Auch, wenn es gleichzeitig erschreckend und traurig ist zu begreifen, wie krank unsere Welt ist...

steve7, 06.03.2016

enttäuschend

abgesehnen von der botschaft des films, die niemanden überaschen sollte, ist das ein absolut langweiliger film. hinter uns ist sogar ein gast laut schnarchend eingeschlafen.

novotny18, 28.02.2016

echt genial

Wirklich spannend. Sehr gut recherchiert. Etwas mehr Witz fehlt leider. Liv Schreiber ist leider viel zu steif in diesem Film als würde er zur Teilnahme gezwungen zu sein. Aber sonst echt GENIAL!!!

Hopfi21, 24.03.2016

Bis jetzt Film des Jahres

die Botschaft die vermittelt werden soll, ist perfekt rübergekommen. alle Schauspieler haben überzeugt und war auch verdient Oscarprämiert.

Aimichan, 08.03.2016

Wahnsinn

Der Film ist wirklich empfehlenswert - ich muss auch noch sagen, dass wirklich alle im Kinosaal richtig erstarrt war - wir saßen alle im Saal für eine ruhige Minute, um das runterzuschlucken. Endlich wurde das verfilmt! Super Schauspieler! Hut ab, Hulk!

Steve1991, 29.02.2016

Man Vergisst nie

was auf unsere Welt so passiert ist...Grandiose Schauspieler

SchmuCoco, 28.02.2016

Oha

Positives: Schauspielerische Leistung; starke Gänsehautmomente; das hier ist einer dieser Filme, bei denen man danach stundenlang noch nicht davon abschalten kann; die Story wurde nicht reißerisch übertrieben, sondern so gehalten, wie es geschehen ist. Negatives: mir persönlich gefiel die schauspielerische Leistung von den älteren Protagonisten gar nicht

Lyoness1, 29.02.2016

OSCAR eindeutig verdient!

Ein Film für die ganze Familie und die Erzdiözese. Vielleicht findet sich ein Sponsor für den gesamten hohen Klerus einschliesslich dem Papst zum Montagskinoeintritt. Grandios wie die Geschichte im Drehbuch die Wahrheit widerspiegelte. Schauspielerisch allerfeinste Sahne. So geht`s zua in der katholischen verlogenen Welt (es gilt natürlich die Unschuldsvermutung). Niemand der Filmpresse hat den Film wirklich gesehen, sonst hätten geniale Werbung für das Erholungs- und Wanderparadies EBENSEE am Traunsee bemerkt (Kaffeehauszene) .... unbezahlbar in einem amerikanischen prämierten Oscarstreifen. Gratulation an die Oberösterreichwerbung. Also Film alles in allem Sehenswert und 5 von 5 Baumis....der Servusfilmkritiker hat sich nämlich in den schlechten Film The Revenant lobhudelnd vergriffen und den Film nicht wirklich gesehen.

mehr anzeigen weniger anzeigen

zarror, 07.03.2016

"Bester Film" Oscar wirklich verdient?

Ja, absolut! Geht jedoch in den Film, ohne irgendetwas wichtiges darüber zu wissen! Ich hatte keine Ahnung, was der Film für eine Aussage hatte. Der Film schockierte mich andauernd, was die Filmerfahrung außerordentlich verbesserte. Die Schauspieler sind fantastisch und müssen keine überreagierenden Reaktionen bringen, sonder sie spielen ihre Rolle realistisch. Der Oscar für "Bester Film" ist absolut verdient! Es ist kein Film für Leute, die im Kino nur Action- Scenen sehen wollen. Jedoch ist es ein MUSS für Filminteressierte.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.