Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Spider-Man: Homecoming

buerges, 21.07.2017

Kinderfilm

Die 2 Stunden vergehen schnell aber es ist ein Kinderfilm. Das ist halt leider so

herz1, 16.07.2017

Erschreckend BLÖD und furchtbar IDIOTISCH

Es ist wahrlich erschreckend, mit was für Vorschusslorbeeren ein Film von den Medien hochgejubelt und anschließend im Kino für ein furchtbares Erlebnis wird. So einen schlechten Spiderman Film habe ich ja noch nie gesehen. Die ganze Zeit über ist er nur unfähig, zerfließt in Selbstzweifel und probiert ständig und tollpatschig irgendwelche Pseudo Gangster dingfest zu machen. Das er ständig seine Treffen und Rendezvous nicht einhält, nervt ebenso wie die zu lange Eingangssequenz, in der er ständig anscheinend selbstverliebt das ganze Geschehen mittels Videokamera mit filmt und auch kommentiert. Würg, wähhh uns so weiter - mehr ist hierzu nicht zu sagen! Man kann nur hoffen, dass die weiteren Filme besser werden! Es ist nicht zu glauben, was für miese Filme man heut zutage noch immer auf die Menschheit loslässt, bzw. überhaupt produziert werden! Also, wenn man sich diesen Film im Kino nicht ansieht und man sich das erst eventuell in einem Jahr im Fernsehen antut, hat man überhaupt nichts versäumt, außer das man sich Geld für die Kinokarte gespart hat. Da geht man besser ein gutes Eis Essen, da hat man mehr davon! Sterne? 1 für die Vorschau vor dem Film!

mehr anzeigen weniger anzeigen

DorG, 18.07.2017

Unterhaltsam

Ich fand den Film kurzweilig, unterhaltsam und lustig. Kann man sich auf jedenfall ansehen. Was 3D betrifft ... tja, mir wäre eine 2D Version lieber aber leider ist das mitlerweile bei manchen Filmen schwierig geworden in eine Cineplexx eine 2D Versionen zu sehen ...

andy103, 10.08.2017

nojooooooo....

gab schon bessere, gab schon schlechtere. hirn ausschalten, popcorn mampfen und ja nicht zu viel auf die dialoge achten, die sind grottenschlecht (synchronisiert ?), bsd tony stark mutiert zur witzfigur. micheal keaton macht einen wirklich guten job, aber einer allein macht noch keinen guten film. und ich schliesse mich an die vorposter an - furchtbarstes 3d. man erwartet bei marvel halt etwas mehr als das. keine emmpfehlung von mir...

Qonix, 31.07.2017

wurde schon alles gesagt

Amüsant aber ein Kinderfilm.

cinematrix, 24.07.2017

"Spiderman" light

Als Fan von Spiderman der ersten Stunde (Spiderman -Trilogie mit Tobey und auch die ´mit Garfield) kann ich nur bestätigen, dass dies wirklich der Film ist, den die Welt am wenigsten braucht. Für Kinder oder Teenager ist der Film geeignet für einen netten Fernsehnachmittag, aber für die Fans, die auch die Vorgänger -Filme kennen, wird dies eine herbe Enttäuschung werden. Seichte Unterhaltung, softe Action, Weichspül-Witz (sehr stark übertrieben witzig, wie der Vorposter es auch geschrieben hat) und Teenagerprobleme (Gehst du mit mir auf den Ball?) sind hier das Um und Auf. Viel Spaß im Kino, wem nicht Schade um das Geld ist!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Hondafanatika, 17.07.2017

Spiderman Homecoming - Der Satz mit x, das war wohl nix!

Überall wurde der Film gehyped als der "beste Spiderman Film". Kurze Rede, kurzer Sinn - für mich war das der schlechtesten überhaupt... Lahme Story, die Actionszenen wirkten einfach zu überhastet - die Dialoge (voallem die von Spidy) klangen schon erzwungen komisch oder waren bemüht, diesen Eindruck zu erwecken und der 3D Effekt - tja wie soll ich sagen - war einfach nicht vorhanden. Da hätte man sich gut und gerne nen Rausch antrinken können, um die versetzten Bilder zu korrigieren und den Film ohne Brille anzusehen.... Da half auch ein Iron Man nicht - schade ums Geld und die verlorene Zeit....

mehr anzeigen weniger anzeigen

Kugelfisch15, 17.07.2017

3D nervt tierisch!

Kann mich mmode7m8 und Ronin1908 nur anschliessen. Das 3D ist überflüssig, lästig und vermiest das Kinoerlebnis. In ruhigen Szenen war ghosting deutlich sichtbar und in schnellen Szenen/Kameraschwenks wurde das Bild total matschig. Von dem 'Brille-über-Brille'-Nerv ganz zu schweigen, und dem ständigen Zurechtrücken der 3D-Brille. Ah ja: und von dem 3D-Effekt hab ich während dem Film auch nichts mitbekommen außer, dass das Bild wie schon erwähnt, immer wieder unscharf wurde. Kurzum: Ich hätte viel lieber eine 2D OV Vorstellung genossen statt diesem 3D-Mist. Noch kurz zum Film: Der Film hat mir gut gefallen, Spidy war vom Charakter her meiner Meinung nach etwas zu kindisch, und die Figur wurde mir zu wenig erklärt (was genau nun seine Kräfte sind) aber ich fand den Film durchwegs unterhaltsam. (8 Sterne für den Film -3 wegen 3D)

mehr anzeigen weniger anzeigen

angelgirlie, 16.07.2017

Absolut Langweilig

Es ist einer der schlechtesten Marvel Filme. Es gibt keinen Handlungsaufbau, das 3D wirkt überhaupt nicht. Es wirkt alles gekünstelt und mehr nach nem Film für Kinder zwischen 8-10 Also die € 12.70 waren ein rausgeschmissenes Geld

pipooo, 01.08.2017

sehr gut

Ein sehr guter Spider-Man, der deutlich den Start und damit verbundene Startschwierigkeiten zeigt. Ich mag den jungen Spider-Man. Die ersten 30 Minuten fand ich eher langweilig, naher läuft er gut an. Michael Keaton fand ich super.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.