Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Rogue One: A Star Wars Story

crash68, 18.02.2017

Gut

Ein solider StarWars Film

Dollynator, 11.01.2017

sehr guter Film

Der Film ist eine sehr gute Erklärung wie die Rebellen zu den Plänen des Todessternes gekommen sind - für Star Wars - Fans auf jeden Fall empfehlenswert!!! :)

rom67, 11.01.2017

Toller Film!

Viele Kommentare, ich finde er ist top, viel Input auf einmal, aber klasse gemacht!

andy103, 09.01.2017

typischer star wars film

mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. wer star wars mag, wirds super finden, wer das nicht mag, sollte sich überlegen hinzugehen. spannend wars allemal...

helga, 07.01.2017

Mega!

Nun gut, Geschmäcker sind verschieden, aber wer hier kritisiert, hat in Summe nichts verstanden (oder will es nicht verstehen!). Sehr gut gemacht! Sehenswert mit durchgängiger Unterhaltung und lässigen Effekten.

jodeppfan, 07.01.2017

Sehenswert

Der Film war wirklich super. Für jemanden, den Star Wars sonst nicht so begeistert, muss ich sagen, dass er richtig spannend war. Die Schauspieler spielten sehr überzeugend und man hatte das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Die Handlung war total schlüssig und zog sich in einem roten Faden durch den Film. Ich persönlich hätte mir ein anderes (besseres!?) Ende gewünscht, doch alles in allem ein echt gelungenes Abenteuer.

Jedigovna, 06.01.2017

Leider schlecht

Ich habe gedacht das ist ein Spektakel, leider Enttäuschung In IMAX 3D ???, Kein 3D Gefühl, selten nur die Tiefe gesehen, kein spur von Spektakel,jedoch ist der Klang optimal leider ist das Alles. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt das es eine (HD Ready) Resolution ist. Geschichte ist OK - Typisch für Star Wars. Fazit - Meine Meinung ist es besser diesen Film in 2D Projektion anzschauen, weil es günstiger , schärfer und ohne große Erwartungen ist. P.S. Mein Sohn, 13 Jahre alt,war begeistert und deswegen 3 Punkte.

mehr anzeigen weniger anzeigen

stupfpinsel, 02.01.2017

Sehr spannend!

TheDarkSide0987, 02.01.2017

Gute Überbrückung

Anfangs lief der Film etwas schleppend an und ich war mir nicht sicher, ob ich meine Vernarrtheit in alles was mit Star Wars zu tun hat beibehalten kann, aber gerade gen Ende des Films passiert einiges, was das Fanherz höher schlagen lässt. Sehenswert ist er auf jeden Fall. Leider war ich vom 3D-Effekt sehr enttäuscht, war viel zu krass umgesetzt und bei schnellen Bewegungen wurde es unscharf. Auch Dolby Atmos ist echt viel zu laut.

justcinema, 30.12.2016

Der schlechteste Film allerzeiten

Mal davon abgesehen dass mann in 2,5 Stunden Filmlänge nur Mist zu sehen bekommt, ist der Preis für die Eintrittskarte ( Cinegold + Popcorn Getränke fast 40€) einfach nur rausgeworfenes Geld gewesen. Ich habe mich auf die vorab-Filmbewertungen verlassen und dachte dass jetzt ein mega Filmerlebniss auf mich wartet. Ich würde gerne wissen wie diese Bewertungen zu stande kommen. In meinen Augen grenzt das schon an Betrug. Ich würde 0 Sterne geben wes es ginge.. Geht lieber in ein schönes Restaurant und macht euch einen schönen Abend - davon habt ihr bedeutend mehr.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.