Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Rings

Aresk, 11.02.2017

Mittelmäßig bis schlecht

Ich konnte mit keinem der Hauptfiguren mifühlen. Gut gespielt wurden "Der Blinde" und "Gabriel", meiner Meinung nach, aber besonders die Hauptprotagonistin ist mir einfach zu zu zu zu hilfsbereit. Ich finde diesen Film hat SAMARA echt nicht verdient. Alleine diese schreckliche Animation als sie aus dem Fernseher kommt... Spart euch das Geld und wenn Ihr ihn unbedingt sehen wollt, dann kauft euch die DVD.

Toolbox, 19.02.2017

durchschnitt

the ring, rings also der film ist eigen. finde nicht das dieser film dazugehört. der erzählt alle zwei teile... sonst recht spannend und ein paar schockszenen aber das wars.

CariBanana, 04.02.2017

Langweiligster Horrorfilm ever

Spart euch das Geld. Er ist genau so langweilig wie alle The Ring Teile. Nicht empfehlenswert!!!

kuhli10, 13.02.2017

KATASTROPHE!!!!!!!

Sehr enttäuschend, Schade um die Zeit.... Das so ein Film überhaupt ins Kino kommt... Wahnsinn....

Avatar248, 11.02.2017

Eher eine Horrorkomödie !!!

Am Anfang des Films musste Ich sogar lachen weil die Anfangsszenen mich Total an ScaryMovie 3 erinnerten und auch während des Films mussten einige immer wieder kurz lachen, weil einige Szenen einfach so Klischee Haft waren das der Film Total vorhersehbar war, und das Ende war einfach nur Drama pur, Horror und Schockmomente sind eher zum lachen als zum erschrecken, außerdem zieht sich die Story total in die Länge !!!

Paatzi, 03.02.2017

Mittelmäßiger Horror, Gute Handlung

Der Film ist sehr gut aufbereitet. Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich dieser gibt die ganze Handlung des Filmes wieder. Jedoch wurde ich positiv überrascht, dass die Story eine ganz andere Wendung nimmt. Einige unerwartete Jumpscares und eine gut aufbauende Spannung mache den Film sehenswert. 9/10 Sterne von mir

Sunny2345, 03.02.2017

Was war das?

Vorne weg, ich kenne alle japanischen und auch amerikanischen The Ring Teile, und muss leider gestehen, dieser Teil ist der Schlechteste. Selten so etwas langweiliges gesehen. Kinobesuch hat sich leider nicht gelohnt. Spart euch das Geld!

240789, 05.02.2017

Schlecht

Einfach Schlecht

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.