Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Resident Evil: The Final Chapter

ilsolo6, 13.02.2017

Gar nicht schlecht !

Bin die Filmserie nur meinem Freund zuliebe gegangen. War über diesen Teil echt positiv überrascht. War recht gut gemacht und selten langweilig. Denke wenn es weitergehen sollte, werde ich wohl freiwillig den nächsten Teil besuchen :-)

Avatar248, 11.02.2017

Spitzenmäßiger Film !!!

Resident Evil Pur Nonstop !!! The Final Charpter, Ich frage Mich ob das nur Teil eins war denn am Ende des Film sagt Alice etwas zweideutiges das auf einen 2 Teil The Final Charpter hindeutet mal sehen was die Zeit bringt auf jeden Fall für jeden ResidentEvil Film Fan Absolutes Muss !!!

Toolbox, 09.02.2017

interessanter ende

das war de letzte teil der Resident Evil reihe. war sehr gut. den film sollte mann sich eher in 2 d anschauen statt 3 d. sonst gute Action, neue Monster, war sehr gut.

Honeybears, 06.02.2017

10 Sterne

Der Film raubt einen den Atem und führt einmal mehr in den Geldgierigen Abgrund der Menschheit. Die Action schlichtweg geil und sehr rasant! Noch immer genug Material für einen weiteren Teil, denn die Erde muss ja neu besiedelt werden und die neuen Monster müssen ja auch bekämpft werden.

chichi86, 05.02.2017

schlecht

Schlecht gemacht,wie in jeden teil neuer Verbündete und alle sterben nach da reihe. Mit Horror eigentlich kaum mehr was zu tun.

Chris0145, 04.02.2017

Klar der schlechste Teil der Serie

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese kann ich leider nicht nachvollziehen wie sie auf so hohe Bewertungen kommen. Vielleicht erwartet man ja auch nach so einem schlechten Kino Jahr nicht mehr viel. Meiner Meinung nach wurde der Teil einfach gegen die Wand gefahren. Die Kamera Bewegungen sind echt schlecht gemacht und vorrallem bei den Kampfszenen so hin und her geschwenkt das man kaum noch was sieht. Es wurde der zusammenhang mit Teil 5 einfach ausgelassn. die Geschichte wie der Virus angefangen hat neu Erzehlt usw. Die ganze Story die von den ersten 5 Teilen erzehlt wurde neu überarbeitet. Ich war am einschlafen und das passiert mir bei keinem Film normalerweise. Der Film hatte extremes Potenzial was hier verschenkt wurde. Als Finale einer Filmreihe definitiv eines der schlechtesten das ich je gesehen habe.

mehr anzeigen weniger anzeigen

buerges, 03.02.2017

Ende gut alles gut

Nicht der beste Teil aber mit der ganzen Action kann man sich den Film ruhig anschauen. Da hat es schon schlechtere Enden von Serien gegeben.

juwelius, 02.02.2017

Der Film rundet die gesamte Serie ab

In diesem Film werden sehr viele Zusammenhänge erklärt und auch das eine oder andere Geheimnis gelüftet. Es sind ein paar Szenen, die man sich hätte sparen können, aber ich kann den Film den Fans dieser Serie nur empfehlen.

Sabrina1994., 31.01.2017

Ich finde denn film echt nicht schlecht klar meinen die meisten leute das es teilweise zu dunkel war aber was denkt ihr denn der film hat quasy innerhalb von 2 tagen gespielt klar das die da auch einiges dunkel drehen müssen . Also mir hat der Film gefallen und werde mir denn film definitiv auf dvd besorgen

elieza11, 31.01.2017

Einfach nur schlecht !

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Spielereihe, und natürlich auch der Filme. 1-3 waren noch gut, (gleich wie bei den Spielen) aber der Rest war leider echt zum vergessen. Dieser hier bildet tatsächlich keine Ausnahme, obwohl ich bis zuletzt hoffte dass es endlich besser wird. Keine Handlung, bzw. ideenlos, null Logik und zwischendurch so langweilig dass ich zeitweilig eingedöst bin. Positiv überrasch hat mich Milla Jovovich, die eine gute schauspielerische Leistung geboten hat. Deshalb drei Sterne

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.