Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

Power Rangers

Bewertung

Dieser Film hat noch keine Bewertung,
Sei der/die Erste!

Power Rangers

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason, Kimberley, Billy, Trini und Zack haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen.

Originaltitel: Power Rangers
Filmstart: 23.03.2017
Filmlänge: 124 Minuten
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Action, Fantasy
Darsteller: Naomi Scott, Dacre Montgomery, Ludi Lin, RJ Cyler, Becky G, Elizabeth Banks
Regie: Dean Israelite
Verleih: Constantin Film
Altersfreigabe:

Verfügbare Versionen

  • OV
  • Laser Projektion
  • Dolby Vision & Atmos / Laserprojektion
  • Dolby Atmos
  • Dolby Atmos / Laser Projektion
  • Digital 2D
  • D-Box

Inhalt

5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Alle Beginnzeiten

Online Kauf, Reservierung Online Kauf, Keine Reservierung Kauf nur vor Ort Nicht buchbar

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.


User Kommentare

Kunak3919, 23.03.2017

Guter Aufbau zu Ende wo man sich erhoffte

ich möchte gleich an anschließen zu meiner Überschrift, erhoffte man sich die gewohnte 90er Power Ranger Action zu sehen wurde man leider sichtlich enttäuscht. Aber fangen wir von Anfang an. Der Aufbau der Geschichte total einfühlsam, man sieht bzw denkt sich in das Leben der 5 auserwählten Kids rein, jeder mit einer anderen Schwierigkeit in seinem Leben zu kämpfen. Das sich das Klischee aus dem 90er Jahre Film/Serie hier wiederspiegeln würde war gar nicht gegeben es war einfach doch irgendwie neu und interessant und fesselnd. jeder der 5 kommt mit der Rolle Klar ein Ranger zu sein oder zu werden und doch wäre keiner enttäuscht wenn es doch nicht so ist. als Zuseher ist man ein wenig hin und her gerissen und fragt sich ( leider wenn man halt die Serie und Filme davor kennt) wann verwandelt ihr euch wann kommt der große Kampf. doch ab hier wird man leider ein wenig enttäuscht. Die Verwandlung spitze endlich denkt man sich wow sie haben es geschafft. Tja gemischte Gefühle alleine da ich der Meinung bin ( sorry Ranger Nerd) dass die alten Kostüme die besten waren, die Kampfszenen typisch Power Rangers paar Sprüche rauswerfen und gut ankommen. der Finale Fight wird überschattet von mieser Computer Qualität den die Zords wurden dermaßen schlecht hingestellt das ist echt Katastrophal. am Ende der Große Megazord ein jeder weiß das er kommen muss wirkt sehr künstlich und wie ein Abklatsch von Pacific Rim. der Ruf Go Go Power Ranger und das Theme hat unpassender nicht sein können in einer gewissen Filmstelle die könnte man durchaus wo anders platzieren. aber im großen und ganzen enttäuscht der Film nicht, er überzeugt sogar und als großer Fan war ich glücklich im Kino Kinder zu sehen mit ihren Eltern die Ihren Kindern dieses Gefühl vermittelt haben, du kannst ein Fehler machen jeder macht Fehler doch im Richtigen Moment entscheidest du wer du sein willst. die Philosophie der Power Ranger ! Danke

mehr anzeigen weniger anzeigen

freebra, 23.03.2017

Für Fans ein Muss - für den Rest ein gelungener Actionfilm

Der Film ist noch besser als der Trailer schon war. Ich habe ihn an der Vorpremiere gesehen und er ist der Hammer. Fans werden den Film lieben. Für alle Anderen ist es ein sehr gelungener aber nicht brutaler Actionfilm. Seine Länge macht sich zwischendurch etwas bemerkbar, hinterlässt am Schluss aber keinen schlechten Eindruck. Das Einzige was fehlt ist das "Go, Go Power Rangers".