Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Passengers

Huesch, 28.01.2017

sehr schön

Schöner und tiefgründiger Film, ausserdem sehr spannend. Mich hat er fasziniert. Vorzugsweise in der Begleitung des anderen Geschlechts zu geniessen. Wenig Action, kein Film für einen Männerabend. Trotzdem sehr empfehlenswert :)

andy103, 09.01.2017

eigentlich eine action-schnulze

das jahr, das er alleine wach war, hätte im film net unbedingt auch gleich ein gefühltes jahr dauern müssen. a bissl viel love-story, aber insgesamt cooler film mit atemberaubenden all-aufnahmen

GelbFisch1970, 08.02.2017

wow

Ich bin echt überrascht....viele meiner Freunde haben mir gesagt das ihnen der Film nicht gefallen hat. Fast hätte ich mich verleiten lassen ihn nicht anzusehen. Aber...super ich bin heute doch noch im Film gewesen und bin ehrlichgesagt total begeistert. Hier ist den Machern von Passengers wirklich ein grandioser Film gelungen. Ich habe mich voll in die Geschichte verloren und fühlte mich wie mit dabei. Tolle Story, tolle Räume. Wäre was für die VR Zukunft.

Almeel, 09.01.2017

Geht so

Ich finde der Film war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Schauspieler waren gut allen voran Jennifer Lawrence, die Special Effekt natürlich auch toll, aber aus der Story an sich hätte man mehr machen können, da waren einige Längen.

Keugon, 15.01.2017

Film in Perfektion und für jeden lohnenswert

Mich hat der FIlm massiv überrascht wie gut hier produziert worden ist Obwohl vom Film quasi nichts echt ist fühlt es sich nicht an als würde man nur 2 Schauspieler vorm Greenscreen zu sehen. Der Film fängt langsam und gemütlich an es wird gut herübergebracht wie die geschichte ist man wird nicht mitten drin hineingeworfen. auch der Gemütszustand von Chris Prat wird schön zur schau gestellt wie er lange zeit alleine war er war im ganzen jedoch etwas ernster als Guardiens of the Galaxy aber auch das hat ihm wunderbar gestanden. Man erkennt wunderbar wie das schiff zunehmend probleme bekommt und sich die Katastrophe anbannt. Ich würde hier warscheinlich 2 Stunden sitzen um den Film zu erläutern, einfach GEIL

mehr anzeigen weniger anzeigen

NOVA/AVON, 24.01.2017

guter Film

mal etwas anderes, gelungener Film. ist zwar nicht was man vorerst erwartet, aber trotzdem sehr gut.

lafi9, 04.01.2017

liebesfilm

würde ich nen liebesfilm bewerten gäbe es ne 7 aber science fiction nur weil das ganze im all spielt geht gar nicht und die 15min äktschen am ende reißen den film auch nicht raus fazit wer auf scifi steht umbedingt wegbleiben wer auf komplizierte vorhersehbare liebesfillme aller 10 dinge die ich an dir hasse steht und es egal ist wo es stattfindet wird hir vileicht gefallen finden

Paleface99, 14.01.2017

Top!

Also so stelle ich mir die weit entfernte Zukunft vor. Ich konnte mich da gut reinversetzen. Cast, Effekte und vor allem die Liebe zum Detail sind super :D Ich habs zwar nicht so mit Romantik, aber hier fand ichs nicht Störend ;) Super Film und ich hoffe auf mehr solch Tolle SciFi Filme :D

anniegetthegun, 11.01.2017

toller Sci-Fi-Liebesfilm mit einer hervorragenden Jennifer Lawrence

Der Film hat an Effekten nicht eingespart und eine tolle Kulisse im Weltraum geboten, die Handlung war interessant, das Drehbuch spannend und sehr neugierig machend aufgebaut. Die Zuschauer wissen nicht ganz was so auf sie zukommt. Es ist eine wirklich berührende, jedoch ohne viel Hin und Her erzählte Liebesgeschichte. Die Hauptdarsteller sind sehr gut gewählt, harmonieren zusammen und überzeugen auf der Leinwand. Action ist nicht übermäßig viel vorhanden, am Ende kommt eine ca. 15 min Szene, die sehr mitreißend ist. Ein wirklich gelungener Film, den ich mir sicher auf 3D-Blue-Ray-Disc besorgen werde!

mehr anzeigen weniger anzeigen

74480, 04.01.2017

Fade high tech scifi action

Zu Beginn gute Idee jedoch das Ende - ein an James Bond der frühen 70 er Jahre erinnernde Actionspektakel mit mimiklosem Hauptdarsteller

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.