Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Lucy

huckfinn, 14.08.2014

Toller Film! Kann ich nur empfehlen!

babeblue, 15.08.2014

Schade

Super Thema - aber was daraus gemacht wurde, ist absoluter Schwachsinn! Schade!

ohmygod, 16.08.2014

Scarlett voll in Fahrt!

Luc Besson versteht es immer wieder hervorragend, eine weibliche Hauptdarstellerin - entsprechend ihrem Charakter - perfekt in Szene zu setzen: Beim "Fünften Element" war es Milla Jovovich, bei "Colombiana" war es Zoe Saldana, und bei "Lucy" ist es Scarlett Johansson. Wer die "Taxi"-Filme von Luc Besson kennt, wird bei "Lucy" einige Parallelen erkennen: Heftige Verfolgungsjagden, verbeulte Polizei-Autos (aufeinander gestapelt), ein trotteliger Kommissar, ... Aber auch wenn das Ende ein bißchen skurril ist, ist es ein gut gelungener Action-Film, mit einer gehörigen Portion französischem Humor.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Dawn01, 07.08.2014

Premiere?

Gibt´s zu dem Film keine Premiere?

eddie25, 28.08.2014

top!

Luc Besson entfacht mit dem kühnen Science-Fiction-Reißer „Lucy“ ein exzentrisches Action-Inferno mit höllischem Unterhaltungswert – irgendwo zwischen durchgeknalltem Nonsens und philosophischer Einsicht.

blackhunter, 20.08.2014

genialer Film!!!!

es ist eine geniale Handlung! Ein wirklich gute Kernaussage! Spannend bis zum schluss! Absoluter Hit des Jahres bis jetzt!! - Ich verstehe nicht wie man diesem Film weniger als 7 Sterne geben kann außer man versteht den Hintergrund und die Aussage des Films nicht.... wird fix gekauft wenn er als DVD kommt!!

Smeagol616, 13.09.2014

Häh?

Zu Beginn ganz unterhaltsam, dazwischen langweilig, am Ende nur noch abstrus. Ganz wichtig noch @Kinobesucher: bitte alle Gehirnzellen die für Logik zuständig sind bereits vor dem Kinobesuch ausschalten.

nawo, 14.08.2014

Puplikumsverarsche

mygil, 17.08.2014

Einfach Geil!

Richtig cooler Science fiction!

cinematrix, 14.09.2014

nicht gerade das gelbe vom Ei

Fangen wir mal zuerst beim Guten an. Der Film hat ein paar tolle Ansätze, die am Anfang verfolgt werden, jedoch dann mit der Zeit immer mehr zur Nebensache werden. Ein weiterer Pluspunkt ist die Action und manche Spezialeffekte, die aber zum Teil etwas abgekupfert wirken (ich sag nur Matrix bzw. Transcendence). Scarlett Johansson ist natürlich eine hübsche Darstellerin, überzeugt mich aber nur am Anfang, als sie dann zur knallharten Wonderwoman mutiert, verliert sie jegliche Glaubwürdigkeit. Die Story ist zu Beginn total interessant, verliert sich dann aber in zahllosen Schießereien, bei der die Menschen nur so wie Dominosteine umfallen. Gegen Ende wirds dann noch einen Grad absurder- ja es ist möglich! Alles in allem vielleicht ein nettes Filmchen für einen gemütlichen DVD-Abend, aber muss man im Kino nicht unbedingt gesehen haben.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.