Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

La La Land

herz1, 21.02.2017

Mann oh Mann

Das man diesen Film so hoch leben lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären und ich versteh es einfach nicht. Gestern angesehen, abgesehen, dass nur so ca. 20 Personen im Kinosaal waren (hätte mir zu Denken geben sollen), und furchtbar enttäuscht!! Nach ca. der Hälfte des quälenden Kinoereignisses, dass ich mir angetan hatte, wollte ich bereits den Saal verlassen und was trinken gehen - wäre sicher unterhaltsamer gewesen - doch mein Kinopartner meinte, Nein, wir haben schließlich dafür bezahlt und darum stehen wir das bis zum Schluss durch! Furchtbar - es wurde leider nicht besser. Den ganzen Film über wurde enttäuschend versucht, an vergangene Musicalzeiten und Größen wie Gene Kelly usw. anzuschließen, aber es blieb nur beim kläglichen und vollends gescheiterten Versuch! Warum hier ein Oskar vergeben werden soll? Ich weiß nicht warum? Ich kann nur jedem davon abraten, sich dieses Ereignis anzutun. Seht Euch einen Disney Film an, der ist wenigstens sein Geld wert!

mehr anzeigen weniger anzeigen

1238701, 19.02.2017

Absolut enttäuschend

Warum dieser Film Oscaranwärter sein soll ist nicht nachvollziehbar. Musik und Tanz einfach schwach Schade

Tanja18121, 18.01.2017

Noch nie so gelangweilt!

Selbst wenn meine Erwartungen an diesen Film nicht so hoch gewesen wären, (7 Golden Globes!!!) Wäre ich bitterlich enttäuscht gewesen. Die Musik war auch so eintönig.... Meine Kinobegleitung ist sogar 2 mal eingeschlafen.... Dass mag schon was heißen! Schade ums Geld und die Zeit!

gig67@bluewin.ch, 25.01.2017

langweilig

ich weiss nicht was alle haben wegen diesem film, wir waren zu fünft im kino und wir waren alle enttäuscht, der film war langweilig und ging viel zu lange, wir sind fast eingeschlafen und wer auf ein happyend hofft wird auch enttäuscht, das einzige was der film mir mitteilte war, lebe deinen traum aber verzichte dabei auf die wahre liebe.

tudodki, 14.01.2017

Ein wirklich gut gelungener Musical mit einer tollen Story

Ein wirklich gut gelungener Musical mit einer tollen Story, farbenprächtigem Production Design, herrliche Kameraarbeit, großartigen Darstellern, allen voran Emma Stone, viel Musik (Jazz) und Songs (Melodien mit Ohrwurmqualität) die mal mehr mal weniger spektakulär gesungen werden. Ich habe den Film mit einer großen Gruppe von Freunden angesehen und er hat uns allen sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach hat Emma Stone eine gute Chancen auf einen Oscar für diese Rolle. Besonders sehenswert!

mehr anzeigen weniger anzeigen

Almeel, 20.01.2017

Begeistert

Ich fand den Film sehr gelungen, die Musik gut, die Schauspieler super, die Story sehr schön. Einfach beste Unterhaltung!

megawolf, 01.03.2017

ganz nett

La La Land eröffnet mit einer sensationellen Tanzszene. Danach ist der Film jedoch nur noch nett und der Hype bei den Oscars nicht wirklich nachvollziehbar.

Jusin , 24.02.2017

LA LA LANGWEILIG

Sehr enttäuschender Film!

Lucy K., 23.01.2017

Vielleicht schon der beste Film des Jahres...

Die Mischung zwischen moderne und den alten Filmklassikern wurde perfekt inszeniert. Bei der Musik handelt es sich um absolute Ohrwürmer. Ich könnte ihn wieder und wieder sehen!

Titania, 17.01.2017

Total überbewertet

Manchmal stelle ich mir die Frage, wie eigentlich die Globes vergeben werden. Der Film kann absolut nicht überzeugen. Fades Musical, Schauspieler haben sicher keinen Globe verdient, die Liebesgeschichte überzeugt auch nicht. Bestimmte Szenen werden unnötig in die Länge gezogen. Sehr langatmig das Ganze.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.