Dein Lieblingskino

Sag uns dein Lieblingskino, so kommst du während deines Besuches auf cineplexx.at schneller zu deinen Inhalten

Schliessen

Dein Lieblingskino

Burgenland
  • Cineplexx Mattersburg
Kärnten
  • Cineplexx Spittal
  • Cineplexx Villach
  • Stadtkino Villach
Niederösterreich
  • Cineplexx Amstetten
  • Cineplexx Wiener Neustadt
Oberösterreich
  • Cineplexx Linz
Salzburg
  • Cineplexx Salzburg Airport
  • Cineplexx Salzburg City
Steiermark
  • Cineplexx Graz
  • Cineplexx Leoben
  • Geidorf Kunstkino
Tirol
  • Cineplexx Innsbruck
  • Cineplexx Wörgl
  • Filmtheater Kitzbühel
Vorarlberg
  • Cineplexx Hohenems
  • Cineplexx Lauterach
Wien
  • Actors Studio
  • Apollo - Das Kino
  • Artis International
  • Cineplexx Donau Plex
  • Cineplexx Wien Auhof
  • Cineplexx Wienerberg
  • Urania Kino
  • Village Cinema Wien Mitte
Cineplexx Logo

User Kommentare

Jigsaw

Grandy, 25.10.2017

SAW wie man es kennt !

Hammer Film !!! SAW wie man es kennt, auch wenn man zu Anfang vermutet dass dies nicht der Fall ist, wird man, typisch Saw, zum Ende hin eines besseren belehrt. Gute Schauspieler, auch wenn auf Ihre Charaktere besser eingegangen hätte werden können. Blut spielt wie immer eine Große Rolle, das bildtechnisch im Film sehr gut zur Gältung kommt. Der bekannt „Mindfuck“ Charakter der Saw Reihe wird wieder vollstens erfüllt, womit das Ende bombastischer den je wird. Lohnt sich auf jeden Fall zum Anschaun für alle SAW Fans und auch für alle die sich nur oberflächlich mit der Geschicht ausernander gesetzt haben, da die Handlungen, auch ohne großes Vorwissen, gut nachzuvollziehen sind. Kurz und knapp: Sehr gut gemachter Film, der auf jedenfall als Voetsetzung, wenn nicht sogar „endgültiges“ Ende gelungen ist.

mehr anzeigen weniger anzeigen

Gery1703, 26.10.2017

Schlechtester SAW Film den ich gesehen habe...

_Pacher_, 26.10.2017

Wie kann man "Jigsaw" nur so gut bewerten?

Hallo liebe Leser. Es wird unfassbar viel mit Greenbox u.ä. gearbeitet. Dieser Greenbox arbeiten sind furchtbar. ACHTUNG SPOILER: Speziell bei dem Kreisel und bei dem Erhängten im Park. Noch möchte man hinzufügen, dass im großen und ganzen der weitere Teil, wie jeder andere Saw Teil ist. Ich hoffe das war der letzte Teil.

DaniBärchen, 28.10.2017

Man erwartet zu viel..

Ich glaube ich habe mir den Film mit zu viel Erwartung angeschaut.. Natürlich war er nicht schlecht aber es hätte ein bisschen mehr Action sein können!

judl27, 28.10.2017

Hätte mir mehr erwartet

Naja hatt uns leider nicht so gefallen ..komisches Ende und ein wiederaufrollen von alten Szenen.

suzi750r, 29.10.2017

Einfach nur schlecht....

Kommt zum ersten Teil nicht mal annähernd heran. Der schlechteste von allen. Keine Spannung schlechte Schauspieler.

re86, 01.11.2017

Unsterblich

Von der ersten bis zur letzen Minute Spannung, Aufregung und eine Story die sinn ergibt. Auch der Film ordnet sich bestens in die Jigsaw Trilogie ein. Spannung von beginn an bis zur letzten Minute, und am Ende kommt wieder alles anders, als man es erwartet.

The_Phantom95, 14.11.2017

schlechtester saw aller zeiten

mit dem ursprünglichen saw nichts mehr zu tun einfach langweilig

Fully, 17.11.2017

Schlecht

Hatte mir mehr Erwartet, die Effekte waren schlecht, nicht wirklich dieses beklemmende Gefühl aufgekommen wie bei den vorigen Teilen.....bei weiten der schlechteste Teil der Reihe

AlexoO, 21.11.2017

Geniale Story

Ich bin kein so großer Fan von der Saw Reihe, bin aber sehr vertraut mit ihr. Eines Saws ist er nicht ganz würdig, da fehlen dann doch etwas Blut und die Liebe zum Detail. Aber die Story hat mich umgehauen, auch wenn erst am Ende alles Sinn ergibt. Hatte mich während dem Film "Wie ist das jetzt möglich gewesen? Wieso wurde das jetzt nicht gezeigt?" usw. gefragt. Aber am Ende ergibt alles einen Sinn. Das Ende ist leider etwas abrupt, aber dennoch geil.

andy103, 2017-11-22 21:16:54.0

besser als erwartet...

je mehr aufgüsse es von einem film gibt, desto schwächer werden die meistens. also hab ich mir nicht allzuviel von diesem achten aufguss erwartet. bin aber durchaus eines besseren belehrt worden. es ist spannend, nur die zeitsprünge sind etwas unklar strukturiert - das ist aber dem ende geschuldet so gewollt. nervt aber trotzdem. ansonsten ein typischer saw film, die gewohnten stilelemente und bekannter aufbau. für fans also durchaus sehenswert.

Deine Meinung

Hier kannst du deinen persönlichen Kommentar hinterlassen

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen.Wenn du noch keinen User erstellt hast, kannst du dich hier registrieren.